FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Regiment zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht das Regiment zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurael Nehemioth





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2018 16:04    Titel: Ein Schreiben erreicht das Regiment zu Adoran
Antworten mit Zitat

Der Lichtherrin Segen mit Euch,

mein Name ist Aurael Nehemioth und ich bin Novize im Kloster der Lichteinigkeit.

Ich wurde darüber informiert, dass eine Frau Helena Bogner eine Beschwerde gegen meine Person bei Euch und meinen Obrigen eingereicht hat, welche sich gegen mein Verhalten im Kampf gegen die Kinder des Hassenden richtet. Weiterhin wurde ich darüber informiert, dass es weise wäre Euch zu diesen Belangen ein Schreiben mit meiner Stellungnahme zukommen zu lassen, was ich hiermit erledige.

Am Tage des 7. Lenzings 261 führte mich mein Weg vor die Stadt der Kaluren um dort meine Waffen gegen Zweiköpfe und Trolle zu erheben.

Nach einer Weile traf ich hier auf Frau Helena Bogner, welche mich ein Stückweit begleitete. Da sie zwar vollständig gerüstet war, allerdings keinerlei Anstalten machte ihre Waffen zu nutzen, preschte ich hervor um mich schützend zwischen Sie und diesen Abschaum zu stellen, als ein Lethar sein ekelhaftes Haupt aus der Höhle streckte. Ich blickte zu Frau Bogner, welche sich an das große Feuer etwas abseits stellte um einen Apfel zu essen, sich an einen Stein zu lehnen und zuzuschauen. Ich nahm an, dass dies wohl eine Reaktion war, welche einem Schockzustand zuzuschreiben war, da solch ein zartes Wesen wie sie wohl nie solch ein garstiges Wesen hat erblicken müssen. Es war ein bitterer Kampf gegen den Letharen, welchen ich leider verlor und blutend am Boden lag. Frau Bogner warf daraufhin die Apfelreste über ihre Schulter, kam zu mir geschlendert und sprach recht vertraut zum Letharen und recht abfällig über mich, dass es wohl manchmal besser sei seinen Mund zu halten. Doch niemals würde es mir in den Sinn kommen die Meinigen und meinen Glauben zu verraten und solch ein Wesen frei herum laufen zu lassen, auf das es Kinder fressen und Frauen belästigen kann.

Ich lag auf dem Boden und versorgte meine Wunden, als ein Kalur zu unserer Gruppe stieß und nach einer Weile auch seine Waffe - eine Pickaxt - gegen den Letharen richtete. Nach einem kurzen Scharmützel meinte der Kalur allerdings, dass es ein Langbein nicht Wert sei, sich für ihn zu verletzen und ging vondannen, was der Lethar zuließ. Nachdem dies alles geschehen war schrie Frau Bogner: 'Für di Kaluren!' und kämpfte gegen ein frisch hinzugekommenes Letharenweibchen. Auch dieser Kampf war leider Aussichtslos.

Ich ging zu Frau Bogner um ihre Wunden zu versorgen, doch die sprang auf und rannte zum Kaluren um sich mit diesem zu unterhalten. Der Lethar allerdings bedrohte mich wieder und fragte nach dem Namen der Frau. Ich meinte zu ihm, voller Stolz, dass dies Frau Helena sei - ein Bollwerk des Lichtes gegen die Dunkelheit! Woraufhin er von mir abließ.

Ich trottete gen Stadt, den Schild und meine Waffe voller Scham gen Boden gerichtet. Leider war es mir nicht möglich auch nur einen zu schützen!

Frau Bogner rannte mir dann nach in die Bank, riss die Türe auf und herrschte mich an, weshalb ich ihren Namen verraten hätte. Ich sprach zu ihr, dass es mir nicht bewusst war, dass sie ihren Namen nicht voller Ehre tragen würde und es mir leid tue, falls ich da etwas falsch gemacht habe. Ich wollte sie keinesfalls erzürnen.

Daraufhin ging sie fort.

Von ihr habe ich erst wieder hören dürfen, als sie Hochwürden Antorius darüber informierte, ich hätte scheinbar gegen sie gekämpft und sie im Schnee liegen lassen.

Scheinbar gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten eine Tatsache zu betrachten.

Ich stehe mit Frau Bogner im Gespräch und werde versuchen die Angelegenheit beizulegen, wollte Euch allerdings über die Geschehnisse informieren, da dies wohl wichtig zu sein scheint.

Ich bitte den Aufwand zu entschuldigen und stehe gerne für weitere Fragen im Kloster der Lichteinigkeit zur Verfügung - gerne auch persönlich bei Euch vor Ort.

Möge Sie ihre Schwingen nur schützend über Euch und die Eurigen halten

Aurael Nehemioth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht das Regiment zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de