FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Kloster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Kloster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 08:46    Titel: Ein Schreiben an das Kloster
Antworten mit Zitat

*der Bote wird sich Persönlich an die beiden Hochwürden wenden um den Brief zu überreichen*

Temoras Segen , Hochwürden Hohenhain und Hochwürden Antorius,

am gestrigen Tag sprach ich mit Vogtin von Thronwall über die Trennung von meinem Mann Zahrak und mir, sie hat mich dies bezüglich auf euch hingewiesen und gebeten mit euch eine Aussprache zu suchen , auch was meine Kinder Eliane und Ciru angeht ist jene für mich sehr wichtig.
Daher bitte ich euch um ein dringendes Gespräch, wo auch die Vogtin von Thronwall so wie ihr Hochwürden und Hochwürden Antorius Anwesend sein könnt.

Für mich Persönlich hätte ich zwei Termine:

20 Lenzing ab der 20 Stunde oder
30 Lenzing ebenso ab der 20 Stunde


Temora beschützt

Moira Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2018 22:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort ereilt sie in der späten Abendstunde.*

"Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Frau Salberg

Wir können euch für den 20. Lenzing ein Gespräch zur 20. Abendstunde
im Kloster zu Schwingenstein anbieten.
Seid bitte so freundlich und teilt Vogtin von Thronwall bitte jenes mit.

So möge die Herrin euch behüten und leiten

gez. Antorius
Priester der Temora"


_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 16 März 2018 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2018 08:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*diesmal wird ein Gardist zum Kloster geschickt um beiden Hochwürden auszurichten das auch Frau Moira Salberg an der Krankheicht, erkrankt ist und nicht den Termin einhalten kann*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Kloster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de