FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben für Fahd wird an der Akademie hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schreiben für Fahd wird an der Akademie hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salim Mahud Taj





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 16:59    Titel: Ein schreiben für Fahd wird an der Akademie hinterlegt
Antworten mit Zitat

*ein Brief für Fahd wird in der Halle der Akademie hinterlegt. Sofern er diesen öffnet, wird in fein säuberlicher Schrift zu lesen sein*

Salam Aleikum, ehrenwerter Shojen.

Mit bedauern verfasse ich dieses Schreiben, das offenbar keine guten Nachrichten birgt.
Heute fand ich im Ahnengrab ein altes Pergament. Es scheint als handle es sich dabei um eine von den Taj verfasste Schrift, in welchem auch das von mir gefundene Medallion umschrieben wird. Doch liegt die Wahrheit, bedauerlicherweise nicht in MenekUr. Um diesem Schreiben auf den Grund zu gehen, wird es erforderlich sein eine längere Schiffsreise anzutreten.

Das Schiff legt bald Anker ab, und mir bleibt sehr wenig Zeit, im eine ausführliche Erklärung zu verfassen. Doch wollte ich dich in Kenntniss setzen, dass ich für eine längere Zeit dem Unterricht fern bleiben werde.

Ich hoffe hier auf dein Verständniss, ehrenwerter Shojen und hoffe, bald bei bester Gesundheit wieder an deinem Unterricht teilnehmen zu können.

Möge dein Weg stets mit reichlich Wasser und Schatten gesegnet sein.


*er unterschreibt schwungvoll*
Salim Mahud Taj
 Nach oben »
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Flink wandern die Augen über das Schreiben. Für einen kurzen Moment wird der dicke Magier die Strin kraus ziehen. Dann wird das Schreiben aber schon routiniert mit einer Eingangskennung versehen und verschwindet in Salims Schülerakte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schreiben für Fahd wird an der Akademie hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de