FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bekanntmachung der Stadtverwaltung von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bekanntmachung der Stadtverwaltung von Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 16:30    Titel: Bekanntmachung der Stadtverwaltung von Düstersee
Antworten mit Zitat

*leise und unzufrieden murmelt Tzion unzufrieden vor sich her*
Für so einen Mist müssen wir doch seine Heiligkeit nicht belästigen, dass sollte ein jeder als selbstverständlich ansehen!?

*und so werden gut sichtbar in Düstersee sowie in Grenzwarth jene Bekanntmachungen angeschlagen*


Der Statthalter von Düstersee und Grenzwarth Tzion Kalias Daley gibt bekannt:


Ab dem heutigen Tag sei der Stab eines Liedkundigen nicht nur den Arkorithern als Standessymbol zugesprochen, natürlich steht auch dem Volke der Letharen, seinen Kindern! diese Ehre zu und so fällt der Stab eines Lethyrs/einer Lethry nicht unter das Rüstrecht und wird als Standessymbol und nicht als Waffe angesehen!

Um Zuge der Gemeinschaft unter dem AllEinen welcher uns mit soviel Gesegnet hat, vergesse ich natürlich auch nicht das Volk seiner Tochter! Die Rashar, ebenso wie den Lethry und Lethyr sie hiermit auch von mir Fesgelegt, dass in Bitterforst und Grenzwarth auch der Stab einer KunBra nicht als Waffe sondern als Standessymbol an zu sehen ist!

Möge der Herr seine Pranke schützend über uns alle halten!

Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2018 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Statthalter wird von zwei Palastwachen ein offizielles Schreiben des Palastes überbracht.*

Sein Zorn möge Euch erleuchten Statthalter,

der Palast vernimmt mit Verwunderung von Eurer umfassenden Entscheidung, da es bereits vor 6 Mondläufen eine klare Entscheidung Seiner Heiligkeit bezüglich der umfangreichen Rechte der Kinder des All-einen gab. Es wurde entschieden, dass auch für die Kinder des All-Einen gewisse Einschränkungen gelten.
Wie Ihr wisst soll jeder Gläubige seinen Dienst an Alatar und dem Reich leisten und hat so die Möglichkeit zu Ehren und Rechten zu kommen. Seine Heiligkeit hat dem ehrenwerten Meister des Axorns auf Grund seiner Nähe zum All-Einen zugestanden das Symbol seines Standes zu tragen, auf dass jedes andere Kind des Einen sehe, wie hoch er in der Gunst des All-einen steht. Weitere Kinde folgtem seinen Beispiel und machen sich nicht nur um Ihr Volk sondern auch das Reich verdient.
Eure umfängliche Entscheidung schmälert diese Mühen und damit verbundenen Ehren.

Euch sei hiermit mitgeteilt:

    - Ein Sonderrüstrecht wird nur Wesen zugestanden welche sich um das Reich verdient gemacht haben.

    - Ein Anrecht auf das Tragen eines Zeichens ihres Ranges und ihrer Würde wird als besondere Ehre verliehen und zeigt die Anerkennung des Reiches.


Somit ergeht folgender Beschluss:
    - Die Allgemeingültigkeit Eures Erlasses wird hiermit von Seiner Heiligkeit aufgehoben.

    - Ihr werdet aufgefordert, solch umfangreiche Änderungen bezüglich solcher Ehrungen in Zukunft mit allen möglichen Folgen zu überdenken und als Vorschlag zu einer Neuregelung einzureichen.


Im Namen Seiner Heiligkeit Isidor I.


(Darunter Prangt das Siegel Seiner Heiligkeit sowie ein weiteres mit einem Pantherkopf)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2018 22:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach dem Schreiben seiner Heiligkeit werden die Anschläge wieder abgenommen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bekanntmachung der Stadtverwaltung von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de