FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefe landen in den Briefkästen der Kronwaldener Bürger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Briefe landen in den Briefkästen der Kronwaldener Bürger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 20:27    Titel: Briefe landen in den Briefkästen der Kronwaldener Bürger
Antworten mit Zitat

Am späten Nachmittag werden in den Briefkästen Kronwaldens einige Schreiben landen.

Den Segen der Lichbringerin, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen Kronwaldens

nachdem die jüngste Gefahr vorbei ist und es unserem geschätzten Freiherren wieder deutlich besser geht, möchte ich euch alle herzlich am 22. Lenzing ab der 20. Tagesstunde zu einer Bürgerversammlung einladen, um ein paar Dinge zu besprechen, insbesondere auch den seit geraumer Zeit geplanten Bau einer Kapelle in unserem geliebten Kronwalden.
Solltet ihr persönlich noch Anliegen haben, tragt sie gerne auch am 22. vor. Der Freiherr wird sein Bestes tun der Versammlung beizuwohnen und um uns somit erneut sein Gehör zu schenken. Wir wollen uns pünktlich am 22. Lenzing zur 20. Tagesstunde in der knuspernden Waldfee in Kronwalden treffen. Ein Nachkommen ist natürlich jederzeit möglich. So Ihr an diesem Tag nicht kommen könnt, schreibt mir doch bitte kurz, damit wir nötigenfalls einen neuen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Amelie van Salberg

Vogtin von Kronwalden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Neue Briefe finden ihren Weg zu den Kronwaldener Bürgern und verkünden, dass der neue Termin für das zuletzt verschobene Bürgertreffen der
    20. Wechselwind 261 zur 19. Tagesstunde

ist. Man treffe sich, wie gehabt, pünktlich an der knuspernden Waldfee und hoffe auf rege Teilnahme.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2018 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird überall in Kronwalden noch mal an die Versammlung morgen erinnert.*
 Nach oben »
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2019 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Bürgerversammlung und deshalb landeten neue Einladungen in den Briefkästen Kronwaldens.


Den Segen der Lichtbringerin, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen Kronwaldens

Nun ist schon einige Zeit vergangen seit wir unsere wunderschöne Kapelle in Kronwalden zusammen aufgebaut haben und nun möchte ich Euch herzlichst am 22. Eluviar 262 zu einer Bürgerversammlung einladen.

Solltet ihr persönlich noch Anliegen und Wünsche haben, tragt sie gerne auch am 22. vor.
Wir wollen uns pünktlich zur 20. Tagesstunde in der knuspernden Waldfee in Kronwalden treffen. Ein Nachkommen ist natürlich jederzeit möglich. So Ihr an diesem Tag nicht kommen könnt, schreibt mir doch bitte kurz, damit wir nötigenfalls einen neuen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen


Amelie van Salberg

Vogtin von Kronwalden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2019 07:56    Titel:
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden flitzt sie nach ihrem Rundgang durch die Wäler Kronwaldens noch einmal jeden Briefkasten ab und legt einen Erinnerungskeks in die Postkästen der Bürger.
 Nach oben »
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2019 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Sommerfest musste nun endlich geplant werden und deshalb landen mal wieder bei den Bürgern Kronwaldens ein Brief in ihren Briefkästen mit den Worten:


Den Segen der Lichtbringerin, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen Kronwaldens!


Um endlich unser Sommerfest zu besprechen bitte ich Euch am 8. Ashatar 262 zur achten Abendstunde in die knuspernde Waldfee zu kommen.
Ich bitte um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.
So Ihr an diesem Tag nicht kommen könnt, schreibt mir doch bitte kurz, damit wir nötigenfalls einen neuen Termin vereinbaren können.




Mit freundlichen Grüßen


Amelie van Salberg

Vogtin von Kronwalden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Briefe landen in den Briefkästen der Kronwaldener Bürger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de