FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht für Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht für Ahmad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 14:06    Titel: Nachricht für Ahmad
Antworten mit Zitat

Ein einfaches in der Mitte gefaltetes Schreiben wird Ahmad in seinem Haus im Eingangsbereich entdecken können:

Salam Aleikum Ahmad,

zuallererst freut es mich, dass es dir soweit gut ist. Du weisst, dass ich zur All-Mara bete, dass am heutigen Abend alles so verlaufen wird, wie du es dir wünschst.

Gerne sehe ich deine Zeit als mein Eigentum an am morgigen Abend an.
Die All-Mara segne dich und denke daran: Der Turm ist neda immer jene Figur, die dir Unbehagen bereiten könnte.

Inshallah,


Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Ahmad voraus eilen und Yousra Bescheid geben, dass Ahmad gleich endlich Dienstschluss machen kann. Die Ablöse habe wohl getrödelt.*
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2018 08:30    Titel:
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden wird ein Schreiben in das Haus des Wüstensohnes Azeezahs abgegeben:

Salam Aleikum Ahmad,

wie besprochen habe ich mit der Blüte der Thyren einen Termin vereinbart und möchte dich hudad bitten am morgigen Abend zur 20. Abendstunden bei mir vorbeizuschauen.
Desweiteren hoffe ich, dass dein Dienst soweit in Ordnung ist und du dich bester Gesundheit erfreust.

Die All-Mara soll dir stets Wasser und Schatten schenken,
Inshallah


Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2018 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er gerade von der Frühschicht wieder heim kam, sah er den Brief Yousras und überflog die Zeilen mit seinem Blick, während er schon einmal einhändig damit begann, die ersten Schnallen der Uniform zu lösen. Kurzentschlossen wandte er sich am Ende des Briefes noch einmal der Haustür zu, öffnete diese und rief den nächstbesten Jungen zu sich, den er über die Straße flitzen sah.
"Salam Aleykum, Anan. Du kennst doch Yousra Khadija Falah, oder? ... Richte ihr hudad aus, dass Jemaat Ahmad Fadlan Azeezah den Termin am Abend des 14. Tages bestätigt hat."
Das Junge nickte nur und nach einer kurzen Verabschiedung beider Wüstensöhne untereinander flitzte er dann auch schon weiter. Diesmal allerdings nicht Richtung Brunnenplatz, sondern die Straße runter zur Sonnenschmiede, um dort Yousra zu suchen und ihr diese Information mitzuteilen. Ahmad hingegen nahm sich vor, nach einem Besuch im Badehaus erst einmal etwas zu ruhen. Die Nachmittagshitze musste sinnvoll überwunden werden.*
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 16:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote hastet durch MenekUr und wird Ahmad aufsuchen und ihm ein gefaltetes Pergament in die Hand drücken mit den Worten: "Von Yousra!".
Dem geneigten Leser werden die üblichen geschwundenen Lettern ins Auge fallen, die er bereits gewohnt sein sollte:

Salam Aleikum Ahmad,

durch die Veränderung deines Lebens habe ich nun Schwierigkeiten Kleinigkeiten einfach bei dir abzustellen. Dein Haus ist stets verschlossen, am Gemeinschaftshaus selbst solltest du einmal eine Glocke anbringen und vorallem eine Liefertruhe.
Kurzum: Deine Bestellung ist fertig und kann, sobald du Zeit findest, bei mir abgeholt werden.
Falls du Maanika triffst sage ihr hudad, dass auch sie ihre Tassen abholen kann. Ansonsten lasse mir eine Nachricht zukommen und ich schicke ihr einen Boten.

Der All-Maras Segen mit dir, Wüstensohn der Azeezah,


Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote ihn mit einem lauten "JEMAAT!" endlich mal zum Stehen bleiben bewegt hatte, kam er seufzend an den Azeezah heran, der ihn mit erhobener Braue an sah. Nachdem der Bote sich dann erklärt hatte, dass er ihn schon seit längerer Zeit suche und irgendwie nie das Glück hatte, ihn in einem ruhigen Moment zu erwischen, glätteten sich die Züge des Janitschars und der Hinweis, dass das just in dem Moment überreichte Schreiben "von Yousra!" war, ließ Ahmad dann doch auf einmal ganz ohne Eile den Brief noch an Ort und Stelle öffnen, um ihn durchzulesen. Da nichts anderes verlangt wurde, wartete der Bote mehr oder wenig geduldig ab. Es war wohl der Gesichtsmaske zu verdanken, dass das flüchtige Schmunzeln im Gesicht Ahmads vor fremden Blicken verborgen blieb. Dann griff er auch nur noch in ein kleines Verstaufach seiner Uniform und zog ein paar Münzen heraus, die er dem Boten in die Hand drückte. "Dhabir für deine Mühen. Es ist keine Antwort nötig. Ma'Salema!" Und so trennten sich die Wege auch schon wieder recht zügig. Was Yousra möglicherweise könnte, ist eine kleine Veränderung wenige Schritte westlich ihrer Sonnenschmiede und ein kleiner Zettel in ihrer eigenen Liefertruhe.*
kleiner Zettel in der Liefertruhe der Sonnenschmiede hat Folgendes geschrieben:
Salam Aleikum,

das Berglöwenhaus würde gerne eine Türklingel bei dir erstehen.

Ma'Salema!


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 15 Mai 2018 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2018 15:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Am späten Nachmittag kommt ein Bote nach MenekUr und wird ein Schreiben bei Ahmad in seine Anlieferungstruhe hinterlegen:

Salam Aleikum lieber Ahmad,

Ich bin gut bei meinen Eltern angekommen und habe Ihnen bereits die Grüsse von dir mitgeteilt. Ich soll dich zurückgrüssen. Meine Mara ist durch hohes Fieber geschwächt aber ist auf dem Weg der Besserung. Meine Mara ahnt ein besonderes Ereignis in meinem Leben. Woher Sie diese Ahnung hat frage ich mich neda. Maras.

Hudad teile Maanika mit das ich gut angekommen bin. Ich habe es ihr versprochen.

Die All-Mara segne dich

Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter Ahmads Haustüre wird ein einmal gefaltetes Pergament geschoben:

Salam Aleikum, stolzer Wüstensohn der Azeezah,

ich möchte dir nur kurz mitteilen, dass die All-Mara mich beschützt hat und somit unbeschadet wieder in MenekUr angekommen bin.

Wasser und Schatten stets mit dir,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2018 23:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Ahmad im Hyänen-Gehege aufsuchen und ihm ein Schreiben reichen mit den Worten: "Von Yousra Khadija abla-i Falah."

Salam Aleikum mein Ranim,

ich weiss dass du sehr beschäftigt bist mit deinen Hyänen. Es freut mich aber zu hören, dass Nachwuchs anstehen wird. Ich bin mir sicher, dass du sie gut behütest.

Vielleicht findest du dennoch für einen Stundenlauf Zeit für mich. Am zweiten Abend der kommenden Woche. Denn da werde ich wieder viele Suktir empfangen wegen den heiligen Tränen unserer All-Mara. Gib dem Boten bitte eine Antwort mit.

Die All-Mara soll dich stets beschützen und ich denke an dich,


Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2018 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote kommt am nächsten Morgen wieder zurück zu Yousra, um ihr mitzuteilen, dass Ahmad Fadlan Azeezah den Brief erhalten und gelesen habe, und wohl zum vereinbarten Termin in der Stadt sein wolle. Leiser werdend, tuschelt er dann doch noch was von: "Seit wann ist er so freundlich?" Unmittelbar danach tut der Bote aber auch schon wieder so, als habe er das nie gefragt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht für Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de