FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Am Axorn wird eine Botschaft für Jaryan'dolor abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Am Axorn wird eine Botschaft für Jaryan'dolor abgegeben*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joran Varathy





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 11:49    Titel: *Am Axorn wird eine Botschaft für Jaryan'dolor abgegeben*
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben ist mit dem Siegel der Stadtgarde Rahal versehen. Bricht man es, erkennt man darin ein Schreiben in schlichter , beinahe karger Ausführung*

Macht und Stärke und des Herren Segen, erhabener Ala'thraxor.

Im Zuge einer Ermittlung zur Identität eines Reichsfeindes wurde mir aufgetragen, um ein wenig eurer Zeit zu ersuchen. Es wären einige Fragen zu klären, zu denen ihr wohlmöglich Auskunft geben könnt.

Bitte teilt mir mit, wann es euch gelegen wäre. Ganz direkt könnte ich den dritten, fünften, sechsten und siebten Tag dieser Woche als Zeitpunkt vorschlagen, überlasse die Wahl letztlich aber euch.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.


Landsknecht Joran Varathy
 Nach oben »
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2018 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*... erst Tage später findet sich eine Antwort, gebracht von einem letharischen Boten ...*

Vaters unendlicher Zorn leite uns Joran Varathy,

ich schreibe euch auf Anordnung des Ala'thraxors, er hat eure Nachricht erhalten und gelesen. Derzeit binden ihn jedoch wichtige Angelegenheiten und er wird frühestens ab dem 26. Lenzing wieder verfügbar sein. Zu jenem Zeitpunkt wird er sich dann mit euch in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.


Nhua'lyr
 Nach oben »
Joran Varathy





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2018 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine schlichte Bestätigung samt Dank werden ans Axorn zurück gesendet*
 Nach oben »
Joran Varathy





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*nochmal erscheint der Bote am Axorn und hinterlässt eine Nachricht, wahlweise für die Vicaria Nhua'lyr oder direkt den Ala'Thraxor*

Des All-Einen Gunst und Segen mit den Kindern des Herren,

So ihr erlaubt, möchte ich die Bitte um eine kurze Unterredung mit dem Ala'Thraxor noch einmal in Erinnerung rufen.

Lasst mich wissen, wann es euch genehm wäre.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.

*gezeichnet*

Landsknecht Joran Varathy
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Am Axorn wird eine Botschaft für Jaryan'dolor abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de