FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den BeK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den BeK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 22:06    Titel: Ein Schreiben an den BeK
Antworten mit Zitat

*Der Brief ist ganz allgemein an den Basar gerichtet und wird von einem schlichten, blauen Wachssiegel gehalten. Bricht man jenes, so offenbart sich einem ein soweit leserliches, aber nicht sonderbar hübsches Schriftbild, das folgenden Inhalt verkündet..*



Kronwalden,
den 12. Lenzing 261


Salam Aleikum und der Herrin Temora zum Gruß,

zunächst einmal hoffe ich, dass es den Mitgliedern des Basars der edlen Künste gut geht und die Zeiten in Menek'Ur ruhige sind.
Da mir eure Handelsgemeinschaft als früherer Kunde in positiver Erinnerung geblieben ist, wende ich mich mit diesem Schreiben zwecks einer Teppichbestellung an euch. Genauere Details zu der kostbaren Ware würde ich gerne persönlich besprechen und möchte bei der Gelegenheit gleich auch fragen, ob es möglich ist ein paar meiner Familienmitglieder mitzubringen, die ebenso kleinere Anliegen verschiedenster Art haben.
Ein Antwortschreiben mit ein, zwei Terminvorschlägen für ein Treffen erreicht mich in Kronwalden.

Ma'Salema!
gez. Z.Salberg
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 23:07    Titel:
Antworten mit Zitat


*ein schlichtes Pergament mit dem Siegel des BeK wird seinen Weg nach Kronwalden finden*


    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Zahrak,

    mit Bedauern muss ich Dir mitteilen das kein Schneider vor dem anstehenden Blütenmarkt am 25. Lenzing, auf Termine zugegen sein kann. Die Ladenöffnungen erfolgen auch nur sofern sich ein Zeitfenster ergibt. Ich selbst bin die laufende Woche ab deren Mitte auf Reisen, ich kann Dir nur anbieten deine Teppichbestellung, sowie eine Liste der Anliegen deiner Familienmitglieder, vorab einzureichen und ich bemühe mich sie bis zu meiner Abreise fertig zu stellen, so das sie jederzeit von jedem anderen Mitglied des Basars ausgehändigt werden können.

    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 12 März 2018 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 23:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Über den Boten, der das Antwortschreiben überbracht hatte, wird man Suraya zum Einen den Dank der Familie Salberg für die schnelle Antwort und das freundliche Angebot übermitteln, zum Anderen die Information, dass die Familie Salberg es nicht eilig habe und gerne einen Termin für ab dem 26. Lenzing vereinbare, da die eigenen Terminkalender auch nicht all zu flexibel seien. Der Basar solle sich keine all zu großen Umstände machen kurz vor dem Blütenmarkt und man freue sich schon darauf diesen dann bald als Besucher des Sonnenreiches genießen zu können.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Lichtenthaler Bote wird sich in Menek'Ur am Basar erkundigen, ob es zeitlich passend wäre, wenn Zahrak Salberg aus Kronwalden am 22. Wechselwind wegen der Teppichanfrage vorbei käme. Was die Tageszeit angeht, sei er flexibel. Ansonsten solle man bitte einen Termin ab dem 30. Wechselwind vorschlagen.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2018 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch mal wird ein Bote mit selbiger Nachricht nach Menek'Ur geschickt. Der 22. Wechselwind müsste es nicht zwingend sein als Termin. Zahrak Salberg freue sich auch über einen alternativen Termin. Möglicherweise auch in der darauf folgenden Woche in den Mittags- oder Nachmittagsstunden. Ganz wie es dem Basar auskäme. Sollte eine Beratung nicht möglich sein, so solle man ihm das bitte auch sagen, dann könne er auch einfach eine schriftliche Bestellung aufgeben.*
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2018 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote bittet um die Mitgabe der schriftlichen Bestellung*

Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 15 Apr 2018 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 08:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alsbald wird eine schriftliche Bestellung nach Menek'Ur geschickt.*



Bestellung, Zahrak Salberg aus Kronwalden

Teppich 1:
*es findet sich eine grobe Skizze des Teppichmusters* [ooc: .uebersicht Nummer 19] in hellblau und mit den Maßen 2 an 2 Schritt + Fransen. Am Teppichrand sollen verschiedene Symbole der Herrin Temora künstlerisch eingewoben werden. [ooc: Verzierung über alle 4 Mittelteile, bitte]

Teppich 2:
Aschkaliläufer in hellblau und mit den Maßen 1 an 2 Schritt

Temora beschützt!
gez. Z.Salberg
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den BeK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de