FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird zum Rakun ausgetragen..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird zum Rakun ausgetragen..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 01:39    Titel: Ein Schreiben wird zum Rakun ausgetragen..
Antworten mit Zitat

    *Das versiegelte Schreiben wird eine runendurchwirkte Schrift aufweisen und an niemanden Bestimmten adressiert sein.*



    Vaters unbändiger Zorn mit den Kindern seiner Tochter.


    Ich wende mich an Euch, auf der Suche nach dem stetigen mehren von Wissen und Fortbildung. Mein besonderes Interesse erwecken in diesem Falle die Sitten und Gebräuche der Rashar, ebenfalls aber auch Aspekte zum Glauben an die Tochter Vaters oder Besonderheiten des Glutvolkes in Anbetracht auf ihre Lebensweise oder die Anatomie.
    So Ihr mir bei diesem Anliegen zu helfen gewillt seid, erwarte ich geduldigst eine Antwort mit einem passenden Zeitpunkt von Euch.




    angehende Junglethoryxae ym Leth'Axorn



 Nach oben »
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 03:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihr ausrichten, dass man sie am 23. oder 24. diesen Mondes ab der 20ten Stund erwarten könne oder aber in der darauffolgenden Woche noch recht flexibel sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Letharf wird neuerlich zum Rakun wandern und ausrichten, dass Anwa'qulae gleich den 23. des Mondlaufes in Anspruch nehmen würde.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird zum Rakun ausgetragen..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de