FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Yousra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Yousra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2018 14:53    Titel: Eine Nachricht an Yousra
Antworten mit Zitat

Mutters Segen, liebe Yousra,


wir haben uns nicht mehr gesprochen, oder geschrieben, sodass ich nun nicht weiß, ob Du an Deinem Vorhaben, mich heute besuchen zu kommen, festhältst und wenn ja, wann.
Sollte es Dir nicht möglich sein zu kommen, weil Du keine Begleitung hättest, biete ich gern an mich selbst auf den Weg nach Menek'Ur zu Dir zu machen, um die Früchte abzuholen. Ich würde auch gern Kokosnüsse kaufen und mich erkundigen wollen, was ihr im Land der Sonne noch an Zutaten habt, die für schöne Düfte taugen.
Es grüßt Dich herzlich, mit den steten Wünschen von Schatten und Wasser für Dich,


Viv
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2018 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nicht lange auf sich warten lassen und Viv ein Schreiben überreichen:

Salam Aleikum liebe Viv,

dhabir für deine Nachricht. In der Tat wäre es bei mir untergegangen, dass ich sagte, dass ich dich gerne besuchen komme.
Allerdings bin ich seit einigen Tagen ans Bett gefesselt und schöpfe allmählich wieder Kraft, sodass es mir leider neda möglich ist, dich heute besuchen zu kommen.

So es dir neda etwas ausmacht möchte ich das Treffen gerne verschieben auf den kommenden Wochenlauf?
Lasse dem Boten einfach eine muendliche Nachricht uebermitteln.

Der All-Maras Segen mit dir,
Inshallah

Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2018 17:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Gleicher Bote kehrt zu Yousra mit einer Antwort zurück.


Liebe Yousra,


ich bin betrübt, dass es Dir so schlecht erging und gleichsam bin ich voll Freude, zu lesen, dass Du Dich auf dem Weg der Genesung befindest.
Nicht zu früh aufstehen, nichts verschleppen! Wenn ich Dir Gutes tun kann, lass es mich bitte wissen. Ansonsten melde Dich erst wieder, wenn Du gänzlich wohlauf bist.
Mit den besten Genesungswünschen, Schatten, Wasser und Mutters Segen,



Viv
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Yousra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de