FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Yousra Khadija Falah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Yousra Khadija Falah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2018 22:05    Titel: Ein Brief an Yousra Khadija Falah
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Brief direkt zum Haus von Yousra bringen und persönlich abgeben.
So niemand anzutreffen ist, wird er diesen unter der Tür durchschieben.

Ehrenwerte Yousra Khadija Falah,

lang ist es her das ihr mir einen kleinen Auftrag zur Fertigung von Holzwaren gabt.
Leider war ich längere Zeit auf reisen, so dass es mir nicht möglich
war euch die Sachen zu bringen.

So ihr noch an diesen interessiert seid, lasset mir eine Nachricht
zukommen und einen möglichen Termin.

Hochachtungsvoll und der Mutter Segen mit euch

Gunnar Buchenhain


Zuletzt bearbeitet von Gunnar Buchenhain am 08 März 2018 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2018 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird am Abend Gunnar aufsuchen und ihm ein Schriftstück reichen:

Salam Aleikum Gunnar,

es ist wichtig, dass es dir bester Gesundheit ergeht. Der All-Mara sei dank. Ich bin noch interessiert an den Dingen, die ich bei dir bestellt habe. Im kommenden Wochenlauf wäre ich abends durchaus im Basar zugegen.

Wasser und Schatten,


Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2018 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schriftstück gelesen hat gibt er dem Boten eine mündliche Nachricht mit.

Sagt der ehrenwerten Yousra, das ich sie im Laufe der
nächsten Woche zu den Abendstunden im Basar aufsuchen werden.


Mit ein paar Talern als Bezahlung entlässt er den Boten wieder.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an Yousra Khadija Falah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de