FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht beim Palast seiner Heiligkeit ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben geht beim Palast seiner Heiligkeit ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maya Taruval





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2018 16:56    Titel: Ein Schreiben geht beim Palast seiner Heiligkeit ein
Antworten mit Zitat

*der Bote wird sie gern dem erstbesten offiziell aussehenden Palastwächter oder gar Tasador selbst übergeben. Das Schreiben ist verschlossen mit dem Schlangensiegel der Arkorither auf dem üblichen schwarzen Wachs und enthält so man das Siegel bricht folgende kurze Zeilen*

Des All-Einen Segen mit seiner Heiligkeit dem Alka,
Des All-Einen Segen mit seinem treuen Diener Tasador,

ich schreibe Euch diese Zeilen um Euch darüber zu informieren dass
ich Magister Althan zum neuen Elegido des Arkoritherordens ernenne.
In dieser Funktion wird er Euch leider nicht weiter als Hofmagier dienlich
sein können, was allerdings nicht bedeutet dass er Euch nicht weiterhin
mit seinem Rat und seinen Fähigkeiten zur Seite stehen wird, so ihr
danach verlangt.

Er wird Euch selbst in kürze einen neuen Vorschlag für den nächsten
Hofmagus unterbreiten.

Macht und Stärke,

Maya Taruval
Maestra des Ordens der Arkorither



Zuletzt bearbeitet von Maya Taruval am 07 März 2018 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2018 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird er ein Schreiben Tasador reichen mit der Bitte das gesiegelte Schreiben Seiner Heiligkeit vorzulegen.*


"Alatars Segen mit Euch und den Euren, Eure Heiligkeit

Die Entscheidung ist gefallen und ich schlage Euch
Magistra Elena Agastor als Eure neue Hofmaga vor.


S
ie wird das angefangene Projekt der Verstärkung der Burg der
Ritterschaft übernehmen und ich trete damit in den Hintergrund.
Die Herstellung des Schützenartefaktes am 12. Lenzing wird noch
vollendet.
Ich bin zuversichtlich, dass sie die von mir hinterlassene Aufgabe
zu Eurer und der Bruderschaft vollsten Zufriedenheit erfüllen wird.
So ihr meiner Beratung und Wissen, wie in alten Zeiten, benötigen
solltet stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Möge Ihm gefallen was Er von Eurer Hofmaga sehen wird!

gez. Althan Vylen
Elegido des Ordens der Arkorither"



Zuletzt bearbeitet von Althan Vylen am 11 März 2018 14:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2018 16:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*als sich die Türe öffnet und ein Bote weitere Brief hereinbringt, schnauft er kurz tief durch bevor er sie entgegen nimmt. Nach dem Öffnen und einer kurzen Lektüre der Nachricht, legt er diese zu den eher wichtigen Schreiben auf ein Tablett.
einige Zeit später drückt er sich hoch. Die Schmerzen wollten einfahcnicht weichen. vielleicht war doh mehr in ihm kaputt gegangen als Seine Heiligkeit ihn im heiligen Zorn durch den Raum gegen die Wand geschleudert hatte.
Etwas später kehrte er humpelnd und gebeugt an sein Schreibpult zurück und setzte die Antwort auf.*

Alatars Segen mit Euch Maestra Taruval,
Seine Heiligkeit hat Eure Nachricht zur Kenntnis genommen und beruft Elegido Vylen als Hofmagus seiner Heiligkeit ab. Weiterhin möge sich Magistra Agastor bei Hauptmann Dumar oder dem ergebenen Diener seiner Heiligkeit melden, um alle weiteren Einzelheiten mitgeteilt zu bekommen.

Sein Zorn möge uns stehts leiten.
i.A. Tasador, Leibdiener Seiner Heiligkeit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben geht beim Palast seiner Heiligkeit ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de