FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen der Esra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen der Esra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 21:50    Titel: Zu Händen der Esra
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum meine Esra,

so es Eure wertvolle Zeit in den nächsten Tagen zulässt, würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen Euch für ein kurzes Gespräch treffen zu können. Ich habe ein Anliegen, das meiner Meinung nach nicht über Briefe geklärt gehört. Nennt mir doch hudad einen Termin und ich werde mein Bestes geben mich nach Eurer Verfügbarkeit zu richten.

Dhabir und Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar und der Unterschrift der Esra zu Ahmad bringen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Ahmad, Sohn der Azeezah,
gerne empfange ich dich am morgigen Abend zur achten Abendstunde im Palast. Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird mündlich bestätigt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen der Esra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de