FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alle Mitglieder bekommen ein Schreiben aus der Feder des Azeezahs in ihren Eigenheimen, der Karawanserei oder der Kaserne hinterlegt. Je nachdem, was sich gerade eher anbietet.*



Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

wie angekündigt, wurden nun die Termine festgesetzt. Wir treffen uns am 13. Wechselwind diesen Jahres etwa zur 20. Tagesstunde am Badehaus, beziehungsweise vor der Oase. Ich hoffe auf Pünktlichkeit eurerseits, damit wir nötigenfalls noch ein paar letzte Dinge besprechen können, sollte etwas spontan anfallen. Der zweite Termin wird der 15. Wechselwind diesen Jahres zu selber Tageszeit sein, aber wir treffen uns dann am alten Bazar Platz vor der Oase.

*Bei Ayman findet sich an dieser Stelle ein Zusatz:*
Lade über die Aushänge hudad alle Gäste erst zum 20. und einem viertel Stundenlauf ein. Unsere Kameraden bei den Janitscharen sollten zumindest am 15. Wechselwind zwischen der 20. und etwa 23. Tagesstunde anwesend sein. Eine all zu große Präsenz wird nicht nötig sein, allerdings können wir auf die Anwesenheit des Erhabenen hoffen. Also würde ich es sehr begrüßen, wenn du für diesen Abend ein paar dienstbereite Kameraden finden würdest. Und sprich es hudad für das Protokoll noch mal mit der Sekban ab, damit sie informiert ist. Dhabir im Voraus!
*Nun steht wieder in allen Briefen folgendes drin, nur das bei den einzelnen erwähnten Personen natürlich eine persönliche Anrede, statt dem Namen stehen...*
Das Essen und Trinken für das Fest ist geplant und mit Fahds finanzieller Unterstützung wurde es bereits bezahlt. Maanika wird sich darum kümmern, dass es rechtzeitig aufgetischt wird. Die Gewandungen hat Faatimah ebenso schon angefertigt.
Dhabir für deine bisherige Unterstützung! Ich hoffe, wir sehen uns zwischendurch noch. Ansonsten freue ich mich schon auf die Festtage.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2018 09:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Eingangsbereich des vorübergehenden Haus des Berglöwen hängt ein Zettel aus der Feder des Azeezahs aus.*



Zitat:
Salam Aleikum Berglöwen,

ich bin leider nur wenige Momente zwischen der einen und der nächsten Karawane zu Hause gewesen. Daher nun leider ein paar schriftliche Informationen an euch.
Im Keller habe ich euch allen einen Schlüsselbund hinterlegt, damit ihr an alles Nötige heran kommt. Faatimah weiß, wo sie hinterlegt sind, solltet ihr sie nicht finden.
Ich werde bis voraussichtlich zum 12. Wechselwind unterwegs sein. Da ich las, dass der Erhabene eine Audienz zum 10. Wechselwind ankündigt, möchte ich euch alle darum bitten dieser möglichst zahlreich beizuwohnen. Das Schreiben, was wir dazu erhalten haben, liegt auf dem Esstisch. Maheen, kannst du mich hudad bei der Audienz vertreten? Ansonsten erwähle jemanden, der das übernehmen soll, solltest du auch verhindert sein. Da vertraue ich dir. Wir sollten es nicht verpassen direkt am Anfang präsent zu sein. Aber das muss ich dir aiwa nicht erzählen.
Fühlt euch wie zu Hause und unternehmt vielleicht etwas zusammen, um euch und das Haus näher kennenzulernen. Wir werden in Zukunft hoffentlich mehr Zeit hier verbringen.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2018 08:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird gelesen und der Audienztermin vermerkt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de