FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2018 21:39    Titel: Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

da du am heutigen Abend offenkundig verhindert warst, möchte ich dich mit diesem Schreiben kurz darüber informieren, was wir besprochen haben.
Das Haus des Berglöwen wird durch meine Person nun einen Termin zur Audienz bei unserem hoch geschätzten Emir Abbas Wakur aus dem ersten Hause Omar beantragen, um sich - so die All-Mara es will - offiziell in die Phase der Anerkennung zu begeben.
Des weiteren möchten wir gemeinsam das im nächsten Mondlauf anstehende Fest der Reinigung und Gastfreundschaft als Gemeinschaft veranstalten. Mit dem ehrenwerten Sanjak ist dies bereits abgesprochen. Außerdem haben sich bereits einzelne Hazar's Durrah für die ersten Aufgaben in diesem Zusammenhang gefunden. So wird Maheen sich mit Yousra als externe Helferin in Verbindung setzen, um die Zeltkonstruktion für das Reinigungsritual selbst in der Oase zu organisieren.
Faatimah Leleika Azeezah bemüht sich als Tuchweberin um die traditionellen Gewänder für die Reinigung.
Ayman wird als Janitschar demnächst Rücksprache mit Sekban Khalida halten, was den Wachdienst während der Feierlichkeiten angeht. Zu dem ist bisher geplant, dass er ebenso festliche Aushänge anfertigen lässt, auf dass alle Hazar's Durrah rechtzeitig auf die Termine hingewiesen werden. - Dafür sei angemerkt, dass wir aus Zeitgründen wohl das Fest an zwei aufeinander folgenden Tagen veranstalten werden, sodass weder das Reinigungsritual, noch das gemütliche Beisammensein zu kurz kommen.
Um Speis und Trank möchten wir Maanika als Externe bitten. Wer da aber selbst noch Ideen, Kontakte oder eigene Kochkünste beisteuern kann/möchte, meldet sich hudad bei Faatimah, damit es keine Missverständnisse in der Planung gibt. Über sie läuft die Organisation der Verpflegung.
Um das Reinigungsritual kümmert sich der Tempel der All-Mara selbst. Verbindungsglied und Ansprechpartner dafür ist für uns Maheen als Kaliq.
So du es schon abschätzen kannst, würde ich dich bitten, deine präferierten Termine für den kommenden Mondlauf an mich zu senden, sodass wir Termine finden, an dem möglichst viele von uns anwesend sein können.
Außerdem gibt es noch weitere Aufgaben zu verteilen. So sollte sich einer noch dafür finden, der die nordländischen Gäste demnächst dann schriftlich einlädt, sobald wir alle nötigen Eckdaten dafür fest haben, und einer, der sich dazu bereit erklären würde eine Begrüßungsrede am zweiten Tag, beim Gastfreundschaftsteil zum Besten zu geben.
Solltest du darüber hinaus noch Anmerkungen, Ideen und Vorschläge haben, teile mir diese hudad auch mit. Nach Möglichkeit würde ich gerne alle gesammelten Informationen im nächsten Wochenlauf in einem vorläufigen Festablauf an alle Mitglieder weiter geben. Sollte dir eine ausführliche Rückmeldung bis dahin aus etwaigen Gründen nicht möglich sein, bitte ich dich zumindest um einen kurzen Hinweis dazu. Dann können wir das berücksichtigen.

Dhabir und den Segen der All-Mara mit dir!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2018 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er kurz vor Ende des Wochenlaufes immer noch nichts gehört hat, wird er einen Boten hinter den einzelnen Adressaten her schicken und sie freundlich an die erbetene Rückmeldung erinnern.*
 Nach oben »
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wenige Tage später wird Ahmad eine kurze Antwort erhalten:*

    Salam Aleikum Ahmad,

    bedauerlicherweise war mir neda die Zeit vergönnt persönlich zu dem Treffen zu erscheinen. Umso mehr erfreut es mich zu hören, dass die Planungen mit großen Schritten voran schreiten.
    Terminlich bin ich in den ersten acht Tagen des kommenden Mondlaufes bereits verhindert. Ab dem neunten Tag weile ich wieder in der goldenen Stadt und hoffe bei dem Fest anwesend sein zu können.

    Möge die Allmara dich und unser Vorhaben segnen!

    Fahd Aziz Ryzan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*An alle, INKLUSIVE Benazir, Faatimah und Ayman, gehen Schreiben auf der Muttersprache raus.*


Salam Aleykum (entsprechende Anrede),

das Fest der Gastfreundschaft und Reinigung soll vorzugsweise am Wochenende des 13. bis 15. Wechselwindes stattfinden. Nenne mir hudad die zwei Tage des Wochenendes, an denen du am ehesten kannst und/oder Tage, an denen du definitiv verhindert sein wirst.
Des weiteren werden Maheen und ich heute Abend beim Erhabenen vorsprechen, um uns mit dem Haus des Berglöwen offiziell in die Phase der Etablierung zu begeben. Wir werden euch davon berichten wie es ausgegangen ist.

Ma'Salema!
gez. Ahmad Fadlan Azeezah


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 13 März 2018 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er zwischen Tür und Angel die ersten Informationen genannt bekommen hat, fertigt eine Liste der Verfügbarkeiten und etwaiger anderer Organisationsdetails an und lässt sodann allen Involvierten, auch den externen Helfern, eine Abschrift dieser Liste zukommen.*


Zitat:
Fest der Reinlichkeit und Gastfreundschaft

mögliche Termine:
    13./14./15. Wechselwind
    2 Tage nötig (1. Reinlichkeit, 2. Gastfreundschaft)

Terminfindung:
    Benazir: gesamtes Wochenende verhindert
    Ayman: 13., 14. und 15. möglich
    Charna: auf ungewiss verhindert
    selbst: 13., (14.,) und 15. möglich
    Maheen: 13., 14., und 15. möglich
    Salim: ???
    Fahd: 13., 14. und 15. möglich
    Faatimah: 13., 14. und 15. möglich

Festlegung der Termine am 26. Lenzing!

Orte:
    1. Oase in Menek'Ur,
    2. alter Bazar in Menek'Ur

Ablauf Tag 1:
    ??? Einlass im Badehaus zum Umkleiden
    ??? Ritual der Reinigung in der Oase


Ablauf Tag 2:
    ??? Einlass Besucher / Gäste
    ??? Begrüßungs- und Dankesrede
    ??? Eröffnung des Buffets
    offenes Ende

Festlegung der Zeiten bis am 26. Lenzing!

zu besorgen:
    Zeltvorrichtungen für den 1. Tag (Yousra) <-- Frist: 06. Wechselwind
    Aushänge in Menek'Ur (Ayman) <-- Frist: 06. Wechselwind
    Festplatz schmücken lassen (Maheen) <-- Frist: 06. Wechselwind
    Einladungen an die Kaluren, Elfen und Thyren (Maheen) <-- Frist: 06. Wechselwind
    Einladungen an die Grünländer - Lichtenthal, Bajard, La Cabeza (ich) <-- Frist: 06. Wechselwind
    Essen und Trinken für den 2. Tag (Maanika) <-- Frist: 12. Wechselwind
    Gewänder für den 1. Tag (Faatimah) <-- Frist: 12. Wechselwind
    Organisation der Bewachung des 2. Tages durch die Janitschare (Ayman) <-- Frist: 12. Wechselwind
    Begrüßungsrede am 2. Tag (ich) <-- Frist: 12. Wechselwind


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 19 März 2018 15:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie dann den haushalt erledigt hatte und ihre Musterkiste so gut wie fertig gestellt hatte, setzte sie sich an den Tisch und schrieb in feinen geschwungenen Buchstaben eine kurze Nachricht für Ahmad.


Salam Aleikum Ahmad

Ich wollte dich nur in Kenntnis setzen das ich mit Maanika alles besprochen habe was das Essen und Trinken angeht für das Fest.
Sie wird sich um alles weitere kümmern so das wir frische Getränke und Essen für die Gäste aus ihrem Cafe Palmeraie anbieten können.


Gez: Faatimah


Zuletzt bearbeitet von Faatimah Leleika Azeezah am 15 März 2018 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2018 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Afsaneh, Ayman, Benazir, Faatimah, Fahd, Maheen und Salim erhalten jeweils ein sauber verfassten Schreiben.*



Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

am gestrigen Tag, dem 18. Lenzing 261, durfte ich in unserem Namen beim Erhabenen vorsprechen, um das Haus des Berglöwen vorzustellen. Der Emir blickt wohlwollend auf unsere Bemühungen und wird, so es seine kostbare Zeit zulässt, auch das anstehende Fest der Reinlichkeit und Gastfreundschaft besuchen.
Als Anlauf- und Treffpunkt gilt ab nun das Kellergewölbe unter meinem Haus. Manche kennen den Weg schon. Wer ihn nicht kennt, kann sich vom Brunnenplatz aus südlich halten und dürfte es dann nicht verfehlen können. Die Türen stehen für euch immer offen.
In der Zeit um das Fest herum würde ich mich dann gerne noch mal mit allen Mitgliedern zum gegenseitigen Kennenlernen und Besprechen der uns bevorstehenden Zukunft dort treffen.

Ma'Salema
gez.
 Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2018 02:38    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Yousra und Faatimah.

Gerne würde ich mich mit euch beiden treffen, um das Konstrukt für das Fest zu besprechen, wie auch die für das Fest anzufertigende Gewandung.

Hudad sucht mich auf oder teilt mir mit, wann eure Pflichten ein Gespräch erlauben.

Maheen."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2018 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird für Maheen abgegeben. Wird jener geöffnet kann man folgende schwungvoll geschriebenen Zeilen lesen.


Salam Aleikum werte Maheen

Ich kann dir den heutigen Tag für ein Treffen bis zur 18. Abendstunde anbieten oder aber den morgigen Tag ab der 10 Morgenstunde.
Ich würde dann einige vorgefertigte Gewänder zur Ansicht mit bringen um zu sehen ob jene passend sind für das Fest.


gez: Faatimah Leleika Azeezah
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2018 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alle Mitglieder des Hauses des Berglöwen werden von einem Boten darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Termine für das Fest im Wechselwind auf den 13. und 15. jeweils ab der 20. Tagesstunde festgelegt werden, so bis morgen Abend keine Einwände eingereicht werden. Der Bote schließt mit freundlichen Grüßen vom Anan's Azeezah ab und flüstert hinter vorgehaltener Hand verstohlen, dass dieser heute ja wirklich mal freundlich wirkte. Aber das sei ja eh nicht wichtig und die Mitglieder der Gemeinschaft sollten einfach vergessen, dass der Bote das gesagt hat. Dann läuft der Bote auch schon weiter, sobald er eine mündliche Rückmeldung zwecks der Termine erhalten hat.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 11:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nur Ayman und Benazir erhalten jeweils ein schlicht versiegeltes Schreiben, das persönlich vom Azeezah in ihren Soldkisten hinterlegt wurde.*



Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

im Zuge der Etablierung unserer Gemeinschaft in der Gesellschaft Menek'Urs möchte ich von dir hudad wissen, ob du bereits im goldenen Stadtbuch beim Sanjak eingetragen wurdest. Das ist eine Kleinigkeit, die gerade im Hause Omar schon auf Wohlwollen trifft. Daher möchte ich bis zum Sommer alle Mitglieder des Hauses des Berglöwen in den Chroniken eingetragen wissen. Dhabir im Voraus!

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Benazir Taj





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kleines grummeln ertönt als Benazir ihre Nachricht in der Soldkiste findet. Sie lässt sich Zettel und Feder aushändigen und fertigt in krakeliger Handschrift folgendes Schreiben, welches Ahmad in seiner Soldkiste vorfinden wird:*

Salam Aleikum Ahmad Fadlan Azeezah,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich neda im goldenen Stadtbuch beim Sanjak eingetragen bin.

Inshallah
Benazir Taj
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben wird für Benazir hinterlegt. Wieder aus der Feder des Jemaats.*



Salam Aleikum Benazir,

dhabir für deine Rückmeldung. Ich möchte, dass du zeitnah einen Termin beim Sanjak vereinbarst. So du noch Hilfe bei der Vorbereitung oder eine Begleitperson beim Gespräch mit ihm haben möchtest, sag hudad Bescheid. Ich stehe dafür gerne zur Verfügung und die anderen Mitglieder ebenso.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Soledad Gezpera





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Soledad Gezpera am 26 März 2018 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benazir Taj





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Benazir empfing das Schreiben, las es und nahm es wohl zur Kenntnis*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Fahd, Salim und Afsaneh erhalten jeweils ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de