FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Statthalter Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für den Statthalter Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arturu Beltran





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2018 13:16    Titel: Ein Schreiben für den Statthalter Rahals
Antworten mit Zitat

*ein Bote bekommt einige Münzen zugesteckt und einen versiegelten Brief, welchen er nach Rahal zum Statthalter bringen wird*

Hola und seinen Segen wertes Kind des Einen und Statthalter Rahals,

mein Name ist Arturu Beltran und ich hause zur Zeit auf la Isla und im Fischerdorf. Ein Kind des Einen, mit welchen ich des öfteren schon verkehren durfte, legte mir Nahe mich bei Euch zu melden um Asyl zu beantragen. Welches ich hiermit auch beantragen möchte.
Dieser erzählte mir schon einiges über Euren Vater und die Gesetze der Stadt. Dazu gehört ein Glaubensunterricht und ein Unterricht der Gesetze Rahals. Zudem habe ich mitgeholfen die Giftmischerin zu fangen und nach Rahal zu überführen. So wird Euch mein Gesicht nicht fremd sein. So bitte ich um ein Treffen mit Euch, um alles weitere besprechen zu können.

*sauber und schwungvoll gezeichnet*

Arturu Beltran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 23:31    Titel:
Antworten mit Zitat

...nach einpaar Tagen wird ihm das Antwortschreiben der Stadtverwaltung überbracht werden...

Meines Vaters Zorn leite dich,

mit Wohlwollen nehmen wir deinen Wunsch im heiligen alatarischen Reich Asyl zu suchen auf.

Ein Termin bei der Stadtverwaltung zur Klärung der Einzelheiten wäre am 8. Lenzing ab der achten Kerze des Abends möglich.

Für die Stadtverwaltung


Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal
 Nach oben »
Arturu Beltran





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 23:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Arturu die Antwort bekommt, wird er sogleich einen Boten einige Kreuzer zustecken und losschicken. Dieser wird die Nachricht überbringen, das Arturu den Termin mit Freude wahrnehmen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für den Statthalter Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de