FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Holztafel wird an Eona geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Holztafel wird an Eona geschickt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hekja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2018 20:33    Titel: Eine Holztafel wird an Eona geschickt
Antworten mit Zitat

*folgende Worte finden sich darauf wieder*

Hossa Eona,

wyr, also Trygve und mey, hätten da eyne große Bytte an dey und wären dey verbunden, wenn dey mal Zeyt fynden könntest, dass wyr zu dey kommen können.

Hab dank
Stolz und Ehr
Hekja
*auf sonstige Formulierungen oder Titel wurde wohl absichtlich verzichtet*
 Nach oben »
Eona´sala´a´tan





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2018 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Leise raschelnd wird das kleine, weiße Häschen der Lindil sich auf den Weg machen. Wie immer die kleinsten aller Verstecke durchquerend, wird es in den Mittagsstunden ein grünes Pergament am großen Lagerfeuer aus dem Mäulchen fallen lassen. Verschnörkelt sind auf diesem Papier die Buchstaben H&T zu erkennen. Unter starkem Willen wird das Schneehäschen auch einen Apfel neben dem Brief niederfallen lassen, jedoch nicht ohne sich eine kleine Ecke stibitzt zu haben. Sobald er seine Aufgabe erfüllt hat wird Nowjê auch schon wieder ungesehen im Blattwerk verschwinden.*


    Sanya'sala und Eurer Ahnen Segen Hekja und Trygve.

    Seit langem Zeiten haben ich mich sehr in die Tiefen des Nebelwaldes zurückgezogen und finde nur selten den Weg hinaus. Jedoch pflege ich seit vielen Jahren und Monden nun schon Freundschaften zu dem Volk der Wüste und auch zum Volk der Ahnen, weswegen ich euch beiden natürlich helfen werde, sofern es mir möglich ist. Am zweiten, dritten und vierten Tag der neuen Woche könnte ich euch in den Abendstunden empfangen, sodass wir gemeinsam durch den Nebel zu meinem Baumhaus schreiten können.
    Lasst mich wissen ob euch einer dieser Tage zusagt.

    La'dhao - mögen die Blätter stets schützend eure Schulter streifen.


    Eona`sala'a'tan
    Nestor´en Eledhrim
    Var' en Nuya'tan



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Holztafel wird an Eona geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de