FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird Gesine Nussbaum erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird Gesine Nussbaum erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan Werlau





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2018 12:18    Titel: Ein Brief wird Gesine Nussbaum erreichen
Antworten mit Zitat

* tief Schrift darin wird recht verschroben aber lesbar sein*


Seid gegrüsst Frau Nussbaum,


meine Frau und ich würde uns gerne wegen der Parzellen vor Bajard bei Euch vorsprechen. Wir sind beide Bauern und suchen uns niederzulassen,daher bitten wir um einen Gesprächstermin bei Euch. Es würde uns freuen von Euch zu hören und alles weitere in einer Unterhaltung mit Euch zu besprechen.

Mit bestern Grüßen verbleiben


Jonathan und Melisa Werlau


Zuletzt bearbeitet von Jonathan Werlau am 26 Feb 2018 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2018 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief (PN), der das Siegel Bajards trägt, liegt für das Ehepaar Werlau bei Marinnia bereit.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird Gesine Nussbaum erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de