FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Tetrarchin Treublatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Tetrarchin Treublatt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2018 20:47    Titel: Ein Schreiben erreicht Tetrarchin Treublatt
Antworten mit Zitat

*ein gesiegeltes Schreiben wird am Tempel abgegeben, welches für die Hände der Tetrarchin bestimmt ist. Sollte man das Siegel brechen, wird man folgende Worte darauf lesen*

Des Herren Segen mit euch Tetrarchin Treublatt,

entsprechend unserem letztem Gespräch wäre es nun so weit, das der Knappe Theiryn bereit für seinen Dienst im Tempel ist. Somit wäre ich verbunden, wenn wir dahin gehend einen zeitnahen Termin finden. Gewiss wäre es auch von Vorteil vor dem Beginn noch mal das Gespräch zu führen, um einige Details zu besprechen, vor allem da ich selbst vorhabe den Knappen in seiner Zeit beim Tempel, auch dort in Beschlag zu nehmen. Somit warte ich auf Eure Antwort.

Mögen eure Taten stets das Wohlgefallen des Herren finden.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote macht sich auf dem Weg zum Tempel und wird dort anfragen ob es schon eine Nachricht gibt bezüglich des Schreibens des Ritters gibt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*... der Schrieb findet irgendwann in die liebevollen Klauen der Junglethoryxae. Eher nachdenklich hebt sich das blaue Kinn während sie von den Zeilen zum Altar blickt um den Ritter dann zumindest wissen zu lassen das die Tetrarchin derzeit in höchst wichtigen, unaufschiebbaren Aufgaben für den Tempel verstrickt wäre, sie den Schrieb aber dem Lethoryx und Vicaria Falon auf den Schreibtisch lege ...*
 Nach oben »
Tar'xyr





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Schließlich wird er Korlay ein sauberes, wenngleich recht formloses Schreiben überbringen lassen.

Geschätzter Ritter Bruchsteig,

auf meinem Schreibtisch hat sich euer Schreiben an die Tetrarchin verirrt. Sofern es sich tatsächlich um ein eiliges Anliegen handelt, könnt ihr damit auf mich zukommen. Andernfalls müsst ihr in Kauf nehmen, so lange zu warten, bis die Tetrarchin wieder Zeit für solche Aufgaben findet. Momentan wird sie durch unaufschiebbare Angelegenheiten gefordert. Ferner besteht die Möglichkeit, dass ihr euch an Vicaria Falon oder Vicaria Rilytia wendet.

Möge Vaters Zorn eure Klinge schärfen!



Lethoryx des Tempels Leth'Axorn
~ Leitung des Tempels Leth'Axorn ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Tetrarchin Treublatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de