FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Vogtin zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an die Vogtin zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verol Treveren





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2018 17:42    Titel: Schreiben an die Vogtin zu Adoran
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch werte Vogtin,

ich würde gerne bei euch vorstellig werden um zu ergründen, welche Schritte ich unternehmen muss um ordentlicher Bürger Adorans zu werden. Ich bitte euch um einen Termin in den Abendstunden.

Gez. Nevas Tran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2018 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Botschaft wird irgendwann von einem fündig gewordenem Boten an Herrn Tran überreicht.

Adoran, Rathaus
20. Eisbruch 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Tran,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs.

Euer Anliegen kann ich bereits in diesem Schreiben beantworten, ein Besuch wird daher nicht notwendig sein.

Um Bürger des Herzogtums Lichtenthal zu werden, wird um eine Standeserhebung ersucht, bei dem jeweiligen Grafen oder auch sein/ihrer Vertretung der Grafschaften Meerswacht, Markweih oder Tiefenberg.

Derzeit wird die Grafschaft Tiefenberg durch den Kronritter seiner Majestät, seine Hochwohlgeboren Sir Thelor von Gipfelsturm vertreten, die Grafschaften Meerswacht als auch Markweih durch meine Person.

Jener wird sofern Ihr Euch nichts habt zu Schulden kommen lassen zu einem Gespräch laden. Verläuft das Gespräch positiv werdet Ihr in den Stand der Bürger erhoben und verfügt von da an über alle Rechte und Pflichten der Bürger Lichtenthals.

Ein Bürger sollte über ein Grundwissen verfügen bezüglich:

    dem vorherrschenden Glauben in Lichtenthal – hierzu werden Glaubensunterrichte abgehalten oder Ihr wendet Euch an einen Geistlichen des Klosters der Lichteinigkeit in Schwingenstein.

    den gültigen Gesetzen des Herzogtums Lichtenthal – das Regiment von Lichtenthal wird Euch hierzu weiterhelfen können oder Ihr erkundigt Euch an den in jeder Stadt ausgehängten Gesetzestafeln.

    den politischen Gegebenheiten des Königreichs Alumenas, insbesondere im Hinblick auf das Herzogtum Lichtenthal bezüglich seiner Lehen und hohen Persönlichkeiten. Jeder Bürger des Herzogtums wird Euch diesbezüglich Auskunft geben können, auch empfohlen sind die zugehörigen Schriften, welche insbesondere im Hort des Wissens am Nebelpass zu finden sind.


Korrektes Auftreten und Benehmen, wie auch ordentliche Kleidung wird bei einem Besuch erwartet.

Solltet Ihr noch Fragen oder Anliegen haben, dürft Ihr Euch selbstredend erneut an mich wenden.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an die Vogtin zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de