FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Danhrar Yvarrson
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Danhrar Yvarrson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danhrar Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2018 10:22    Titel: Danhrar Yvarrson
Antworten mit Zitat

Dichter Qualm am Horizont, Wolfsgeheul und vereinzelte Schreie die dumpf an seine Ohren drangen. Hrodarr, sein treuer Gefährte stellte die Ohren auf und horchte ebenso. Sie schenkten sich beide einen von tiefer Sorge gezeichneten Blick. Der Qualm und die Schreie waren keine guten Boten, im Gegenteil, der Wind trug die schlechte Ahnung dessen was dort im Dorf vor sich ging vor sich her und trieb beide in einen schnellen Spurt durchs dichte Gehölz, sie hatten sich dort auf die Lauer gelegt. Sein Clan wusste vom bevorstehenden Angriff der Letharen, die Dame im Wind hatte es ihnen geflüstert und sie frühzeitig gewarnt, doch kannten sie weder den genauen Zeitpunkt, noch aus welcher Richtung er erfolgen würde. Das kleine Dorf seines Clans lag inmitten einer Waldlichtung die von allen Seiten relativ gut einzusehen war, ein kleiner Bachlauf versorgte sie mit Wasser, der Wald mit allem anderen. Zwei Tage lag er nun schon im Wald und hielt Ausschau und gönnte sich nur kurz Phasen Schlaf. Wie konnte es nur dazu kommen dass ihm der Angriff entgangen war? Er hetzte durch den Wald, riss Strauch und Astwerk mit sich in Sorge um seine Brüder und Schwestern, ums Rudel Wölfe dass ihn anerkannt hatte und die Gefolgschaft schwor. Hrodarr war zuerst am Dorfesrand angekommen und stand stocksteif da, der Anblick hatte ihn tief getroffen und gelähmt. Danhrar stieß wenige Momente später dazu, doch war der Schock nicht minder schwer.

Alle waren tot. Aufgeschlitzte Kehlen, blutüberströmte Leichen überall. Das Wolfsrudel dass zu beschützen er geschworen hatte aufgestapelt und dem Flammen zum Verzehr dargeboten. Die Szenerie offenbarte einen harten Kampf, einen vergebenen Kampf. Sie waren zahllos weit unterlegen denn der Feind griff mit einer Übermacht an und löschte alles aus. Selbst die Hütten brannten bereits. Beide standen bestimmt einen Stundenlauf wie angewurzelt an der Stelle und wurden abrupt aus der Trance gerissen. Ein letzter, kleinerer Trupp Letharen hatte sich auf die Lauer gelegt. Sie ahnten dass sich noch welche der Thyren im Wald aufhielten und warteten darauf dass sie vom Kampfeslärm gescheucht zum Dorf zurückkehrten. Ein lauter Schrei begleitete die Letharen als sie auf ihn zustürmten. Sie wetzten die Klingen und hielten unablässig auf ihn zu, da geschah es. Eine starke Windböe ließ den Feind stocken, der Lärm den sie mit sich trug war seltsam verschroben und klang wie ein Haufen Thyren das aus weiter Ferne angriff. Die Böe zog an den Letharen vorbei auf Danhrar zu, sie flüsterte zu ihm und er hätte schwören können die Worte genau in seinem Kopf gehört zu haben „Lauf Danhrar... lauf... dein Weg endet hier nicht.... hier beginnt er... lauf zur Küste und spring ins Meer.....“ Stille... sie endete nach einem schier endlos erscheinenden Wimpernschlag und die Stimme sprach weiter „Sturmouve, dort wirst du ihn fortsetzen.“ Er riss sich aus der Starre und wetzte davon, Hrodarr mit ihm. Tränen rannen Danhrarr's Wangen herunter und gaben dem Feind eine Spur ihn zu verfolgen. Pfeile stießen wenige Längen neben ihn in den Boden, die Letharen waren gute Schützen und schnell dazu, doch konnten sie mit den großgewachsenen, im Volk der Thyren zwar eher kleineren dann aber doch nicht Schritt halten. An der Küste angekommen sprang er... ein dumpfer Schlag, vielleicht stieß er mit dem Kopf an etwas, war das letzte woran er sich erinnerte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Danhrar Yvarrson
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de