FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyos Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2018 01:14    Titel: Ein Brief für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

* Am Hafenkontor wird ein schnörkeloser Brief für Gesine Nussbaum abgegeben*

Zum Gruß Frau Nussbaum,

Mein Name ist Lyos Landerwal und ich bin Schreiner und Bogner von Beruf. Gerne würde ich mich im schönen Bajard niederlassen und als Geselle der hiesigen Zunft beitreten.

Zu diesem Zwecke bitte ich um ein Bürgergespräch mit euch.


Hochachtungsvoll

Lyos Landerwal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2018 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Lyos bereit.

Gu'n Moijn, Meister Landerwal,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich am 05. Lenzing so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Wenn der Termin nech passt, denn schlagt mir einen ab dem 08.Lenzing um die jleiche Stunde vor.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyos Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2018 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Brief wird studiert und mit einem seufzen ein neuer Brief verfasst und bei Marinnia abgegeben*

Zum Gruß Frau Nussbaum,

leider binden mich am vorgeschlagenen Termin und den gesamten kommenden Wochenlauf wichtige Verpflichtungen. (Spätschicht Woche) So könnten ich euch den 11. - 13. Lenzing zur jeweils 19ten Stunde anbieten in der Hoffnung das euch keine anderen Pflichten binden.

Hochachtungsvoll

Lyos Landerwal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyos Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 22:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei Marinnia wird nachgefragt ob vielleicht eine Antwort von Frau Nussbaum für ihn bereit liegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Antwortschreiben, dass das Siegel Bajards trägt, für Lyos bereit.

Gu'n Moijn Meister Landerwal,

wenn Ehrs einrichten könnt, denn wär ich am 18. Lenzing so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir das mit die Formalitäten in aller Ruhe bereden.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyos Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

* mit einem Lächeln liest er die frohe Kunde und schickt einen mündlichen Boten zurück der den Termin bestätigen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de