FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Herrn Anghel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Herrn Anghel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 20:56    Titel: Eine Nachricht für Herrn Anghel
Antworten mit Zitat

...wird vom dicklichen Ludwig und seinem Hund zur Burg der Schattenpanther gebracht.

Zitat:
Des All-Einen Segen mit Euch, Herr Anghel!

Ich habe mit Ritter Wolfseiche korrespondiert und bin nun umfassend im Bilde über die genaue Aufgabe, die ihr angenommen habt.

So biete ich Euch an, den ersten Termin bereits in dieser Woche, so es Euch zeitlich passt, stattfinden zu lassen, ansonsten auch gerne am Anfang der nächsten Woche.
Mir persönlich würde es generell in den Abendstunden passen, an Wochenenden auch gerne etwas früher. Die Wahl des Tages überlasse ich dabei Euch - sollte mir etwas dazwischen kommen, erhaltet ihr umgehend Rückmeldung.

So möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Lanaya Ennohr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mircea Aleksej Anghel





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Möge Sein Hass Euch leiten, verehrteste Frau Ennohr,

Am letzten Tage der Woche würde ich gerne zur achten Abendstunde bei Euch am Hofe aushelfen. Arbeitskleidung bringe ich gerne mit!

Falls Euch ein anderer Termin lieber ist, teilt mir dies bitte mit. Ich bin abends ab der achten Stunde bis auf den ersten Tag der Woche frei.

Ich freue mich auf Euch und bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Eure Zeit.

Auf das Er seine wachende Pranke stets über Euren Wegen halten möge

Mircea Aleksej Anghel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote lässt den Termin mündlich bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Herrn Anghel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de