FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für sämtliche Personen und Institutionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für sämtliche Personen und Institutionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vyel'tareala





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 10:12    Titel: Ein Schreiben für sämtliche Personen und Institutionen
Antworten mit Zitat

Aron´deryl hat Folgendes geschrieben:
*Noch spät in der Nacht machten sich unzählige Lethrixoren auf den Weg, bestimmten Streitern Vaters unter den Menschlingen in den Städten Rahal, Grenzwart, Düstersee aber auch in der Festung der Arkorither, der Garde Rahals sowie dem Rakun und dem Palast selbst jeweils ein Schreiben auszuhändigen.

Das Schreiben selbst ist ein gerolltes Pergament, welches vom Siegel des Meisters selbst verschlossen ist. So man es bricht, als wäre die Zeit des Schriftstückes bereits vor Jahrhunderten abgelaufen, können Magiekundige ein dissonantes, warmes Flimmern vernehmen, dass sich vom oberen Rand des Pergaments langsam nach unten frisst.*



Vaters Zorn mit seinen Streitern,

ich lasse euch diese Zeilen zukommen um Euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass die Zeit zum Handeln gekommen ist. Sicher habt ihr mitbekommen, dass Gertrude Altenbach, das Menschenweibchen, sicher zu uns gebracht werden konnte.

Es gilt nun heraus zu finden, wie sie das tat was man ihr nachsagte.
Diverse Versuche mit ihr zu kommunizieren, ob mit ihrem verwirrten Geist oder ihrer Klangstruktur, sind bisher fehlgeschlagen. Ihr konnten noch keine weiteren Informationen entlockt werden, weswegen wir uns entschieden haben einen anderen Weg zu gehen um an die Informationen zu gelangen, welche seine Heiligkeit wünscht zu erfahren.

Doch diese Wünsche erfordern einen gezielten Aufmarsch seiner Streiter. Wo eine einzelne kleine Gruppierung höchst wahrscheinlich scheitern würde und wie es der größenwahnsinniger Heckenmagier Arenvir Kobold von Goldlöckchen tat, das Reich in Chaos stürzen würde.

Seht unser Vorhaben als Ansporn, als Möglichkeit diesen Amateuren zu zeigen was Vaters Streiter groß macht und warum sie stets den Kürzeren ziehen werden, wenn sie sich mit Euch messen wollen.

Zusammen können wir die Schwächen einzelner ausmerzen, denn wir wissen um sie und und arbeiten stetig an ihnen. Mit dem Vertrauen und der Zuversicht in Vater und seiner zu uns geschickten Führung, werden wir diesen Kampf für uns entscheiden, wie schon so oft in vergangenen Zeiten.

Deshalb benötigen wir folgendes.


Eine Tinktur aus den tiefsten Tiefen des Axorns selbst, welcher sie in einen tiefen Schlaf versetzt und gleichzeitig ihren Geist zugänglicher und schutzloser gegenüber äußeren und direkten Einflüssen macht.

Den Tempel Rahals, Tempel des Rakuns sowie des Axorns, welche sich um ein nötiges Schutzritual kümmern, freigesetzte gefährliche Energien abfangen und in dafür vorgesehene Absorbtionskristalle meines Volkes kanalisiert, um eine voraussichtliche Zerstörung des nahen Umfeldes zu verhindern.
Es wird für sie schwieriger sein etwas zu verhindern, was sie wohl möglich nicht lesen oder verstehen kann. Jene können gewiss von zusätzlichen Liedkundigen unterstützt werden.

Sollten sich dennoch andere Auswirkungen auf das Umfeld aufzeigen oder gar Kreaturen in unsere Dimension gerissen werden, benötigen wir auch starke Schwertarme und dicke Panzerungen, die unsere Schwäche der Verteidigung in diesem Moment ausmerzen. Auch die frei gestellten Gardisten, welche nicht in den äußersten Grenzen des Reiches eingesetzt werden, sowie Ritterschaft aber auch jeder andre freie Schwertarm, ob Mensch, Rashar oder Lethar, können wohl möglich etwas dazu beitragen die Sicherheit seiner Streiter zu gewährleisten. Heilkundige sowie jene welche ihre Taten durch ein Instrument der Musik erklingen lassen, werden ebenso Gelegenheit haben mit ihrem Können etwas Wichtiges dazu beizutragen.

Zu guter letzt benötigen wir für unser Vorhaben Liedkundige, welche sich mit der Mentalmagie auseinander gesetzt haben und wissen wie man mit einem anderen Geist kommunizier,t sowie behutsam, vorsichtig Informationen einspeist und heraus zieht. Hier werden wir die Kräfte von vielen auf wenige Individuen bündeln müssen, um dafür Sorge tragen zu können, dass unsere Bemühungen im Traum des geschwächten Objekts Früchte des Sieges tragen. Es geht hierbei das wohl möglich klare Unterbewusstsein wiederholen zu lassen, was Getrude bei dem Ketzerritual getan hat. Lediglich Bruchstücke werden die, welche mit dem Thema tiefer vertraut sind und das nötige Wissen über sie haben, als Gedanken ihrem Geist vorgaukeln, so dass sie von ganz alleine damit beginnt den Traum in dem sie sich befindet mit Informationen zu den damaligen Geschehnissen zu füllen und aufs Neue unbewusst auszuleben.





Der Termin für das Unterfangen wird der Tag des Donners in dieser Woche sein, so alle Vorbereitungen bis dahin abgeschlossen sind. Kurzfristig davor wird man den Ort bekannt geben wo wir beginnen werden.





Meister des Axorns

Aron'deryl







ooc: Ich entschuldige mich vorab wegen den dürftigen Absprachen und Vorbereitungen, aber mir wurde nahe gelegt das Unterfangen so schnell wie möglich durchzuziehen da die Quest zu einem Ende komme muss. Eine Woche für alles ist doch recht knapp bemessen.
Ich hoffe dennoch auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf einen weiteren spannenden Abend mit euch. :)
15.2.18 20:00
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2018 23:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird sogleich mitgeteilt, dass die Rashar erscheinen werden*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*leider muss der Statthalter als unumgänglichen Gründen absagen*

Zuletzt bearbeitet von Tzion Kalias Daley am 15 Feb 2018 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2018 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder wuseln einige Lethrixoren los den Leuten bescheid zu geben das der Treffpunkt vor dem Palast seiner Heiligkeit sein wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für sämtliche Personen und Institutionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de