FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bürgerschaftsantrag an Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bürgerschaftsantrag an Vogtin Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2018 19:27    Titel: Ein Bürgerschaftsantrag an Vogtin Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

Temoras Segen werte Vogtin von Thronwall,

gerne möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Mein Name lautet Lyniss Eldin Kobaar, Novizin von Tirell und hoffentlich baldige Candidata des Konzils des Phönix. Aus diesem Grunde wende ich mich auch an Euch.
Nach meinem Gespräch mit der werten Magistra Tiefenbruch, teilte sie mir mit, dass meinem Bestreben zum Beitritt des Konzils nur noch das Fehlen des Bürgerbriefes Lichtenthal dies verhindert. Mit diesem Schreiben erbitte ich um einen zeitnahen Termin.

Temoras Segen und Phanodains Weisheit


Lyniss Eldin Kobaar
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Botschaft zu Händen von Fräulein Kobaar an die Akademie Arcana vor Bajard.

Adoran, Rathaus
14. Eisbruch 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 16. Eisbruch 261 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[16.02. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der gleiche Bote wird mit folgender Nachricht zurück geschickt*

Temoras Segen werte Vogtin von Thronwall,

ich danke Euch für die rasche Rückmeldung und möchte Euren Termin am 16. Eisbruch 261, jedoch zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten bestätigen sofern Euch dies recht sei.

Temoras Segen und Phanodains Weisheit

Lyniss Eldin Kobaar


Zuletzt bearbeitet von Lyniss Eldin Kobaar am 14 Feb 2018 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2018 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mündlich die achte Abendstunde des 16. Tages bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2018 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem zum vereinbarten Termin niemand angetroffen werden konnte, klemmt sie eine kleine Notiz an die Türe.*

Erbitte freundlichst einen neuen Termin. Lyniss Eldin Kobaar.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bürgerschaftsantrag an Vogtin Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de