FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird für Ritter Dazen Wolfseiche abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht wird für Ritter Dazen Wolfseiche abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mircea Aleksej Anghel





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 12:04    Titel: Eine Nachricht wird für Ritter Dazen Wolfseiche abgegeben
Antworten mit Zitat

Möge Sein Hass Euch leiten Ritter Wolfseiche,

ich darf mich auf unser Gespräch im Tempel beziehen bei welchem Ihr mir angeboten habt einem Unterricht der Etikette beizuwohnen, welches ich allerdings aus dienstlichen Gründen nicht anzunehmen im Stande war.

Da die angesprochene Problematik scheinbar tiefere Wurzeln in meinem Wesen zu haben scheint als mir lieb ist, bitte ich Euch um einen Intensivkurs, falls dieses Angebot noch immer offen steht.

Bitte teilt mir doch mit, wann und wo es Euch am wenigsten Umstände bereitet und ich werde dort sein.

Möge Er seine wachende Pranke stets über Euch halten,


Mircea Aleksej Anghel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurückkehren und ihm ausrichten, dass der Ritter in den nächsten drei Tagen zu jeder Stunde Zeit einräumen könne, und erfragt im Gegenzug, wann es Mircea Recht wäre.
 Nach oben »
Mircea Aleksej Anghel





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ausgerichtet, dass er sich am 7. Tage der Woche zur 8. Abendstunde an der Burg der Bruderschaft einfinden wird - weiterhin wird ihm sein tiefster Dank vermittelt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht wird für Ritter Dazen Wolfseiche abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de