FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Jaryan'dolor wird abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Jaryan'dolor wird abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mircea Aleksej Anghel





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 12:03    Titel: Eine Nachricht für Jaryan'dolor wird abgegeben
Antworten mit Zitat

Möge Eures Vaters Hass Euch leiten Alathraxor,

ich darf mich an dieser Stelle auf Herrn Darion Dracones beziehen, welcher mir riet mich an Euch zu wenden bezüglich meiner aktuellen Problematik.

Ich wurde von Ritter Bruchsteig dazu aufgefordert mich intensiv mit den heiligen Geboten Eures Vaters zu beschäftigen und herauszufinden wo mein Fehlverhalten liegt.
Die einzige Diskrepanz welche ich hier zu entdecken im Stande bin ist meine Unfähigkeit mich an manche Vorgaben eines bestimmten ranghöheren Mitgliedes zu halten.

Der Hass ist stark in mir, allerdings bin ich alleine nicht dazu im Stande diesen in geordnete Bahnen zu lenken, weshalb ich nur auf Eure weisen Worte und Erfahrung hoffen kann mir in dieser schweren Stunde beizustehen und mich zu einem besseren Diener Eures Vaters zu formen, sofern dies Eure Zeit zulässt.

Bitte teilt mir doch mit, wann und wo es für Euch am wenigsten Umstände macht und ich werde dort sein.
Dafür sei Euch mein Dank bereits jetzt gewiss.

Möge Sein Hass Eure Wege ebnen,

Mircea Aleksej Anghel

[/list]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*... nachdem das Pergament ein drittes Mal in ihren liebevollen Klauen gewendet worden war fixierten die grünen Augen den Ala'thraxor vor sich. Eine Weile tauschten die beiden ungleichen Letharen sich aus ehe die kleine Lethra zu einer recht frühen Stunde die Wohnhöhle verließ um folgende Nachricht in Rahal zu hinterlegen ...*


Vaters unendlicher Zorn leite uns Mircea Aleksej Anghel,

der Ala'thraxor hat eure Nachricht erhalten. Bisweilen jedoch binden ihn höchst wichtige, unaufschiebbare und geheime Pflichten, womit es an mir ist euch in dieser Angelegenheit zur Seite zu stehen. Als Treffpunkt schlage ich den Tempel in Düstersee vor ihr. Am zwölften oder neunzehnten Eisbruch, zur zwanzigsten Stunde vermag ich euch dort zu treffen. Teilt mir mit welcher Termin euch gelegener kommt.


Nhua'lyr
Vicaria Alataris


Zuletzt bearbeitet von Nhua´lyr am 09 Feb 2018 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Mircea Aleksej Anghel





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 16:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Höchst wichtige, unaufschiebbare und geheime Pflichten - murmelte er leise, die Augen vor Begeisterung geweitet. Die Mundwinkel hoben sich und er steckte die Zunge in den Mundwinkel als er fein säuberlich die Antwort verfasste

Möge Eures Vaters Zorn Euch leiten Vicaria,

gerne treffe ich Euch am 12. des Mondlaufes zur 20. Stunde und bedanke mich bereits jetzt für Eure Zeit.

Mircea Aleksej Anghel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 11:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*... ein Bote des Axorns wird eine Nachricht für Mircea abgeben ...*


Vaters unendlicher Zorn leite uns Mircea Aleksej Anghel!

Unseren nächsten Termin am sechsundzwanzigsten Eisbruch habe ich nicht vergessen. Allerdings werden mich an jenem Abend unerwartete Pflichten binden womit ich unser Treffen absagen muss. Als Alternative kann ich Euch einen Tag später anbieten oder am fünften Tag des nächsten Mondlaufes. Wie gehabt zur selben Zeit, der selbe Ort.



Nhua'lyr
Vicaria Alataris
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Jaryan'dolor wird abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de