FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eulenbote am Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eulenbote am Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2018 21:21    Titel: Eulenbote am Regiment
Antworten mit Zitat

Über dem Regimentsgebäude von Adoran kreist eine Eule, die dann langsam in den Sinkflug geht und sich auf den Zinnen des Gebäudes niederlässt. Dort angekommen öffnet sie das Maul und ein lautes Rufen entsteht aus ihrem Maul, als der Zauber, der auf ihr liegt seine Wirkung entfaltet:

Lady Helisande schwer verletzt! Burg in Schwertfluren. Sie wird versorgt. Brauchen Unterstützung!

Drei Mal wird die Botschaft aus dem Schnabel des Waldkauzes dringen. Jedes Mal wird er etwas schwächer und undeutlicher. Jene die Earon kennen, könnten mit etwas Geschick seine Stimme heraushören. So ein Magier den Vorgang beobachtet kann er vielleicht erkennen, dass an die Eule ein Zauber gebunden wurde und die Melodie des Windes so verändert wurde, dass er entsprechend die Worte des Druiden wiederholt.

Nachdem der Zauber verklungen und die Botschaft verkündet wurde, steigt die Eule wieder in die Lüfte auf und entfernt sich aus Adoran.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Tag trifft dann eine schriftliche Botschaft ein.


Mutters Segen Soldaten des Regiments!

Es folgt ein Bericht zum Zustand der Lady Helisande.

Am frühen Abend machte ich mich auf den Weg die Lady zu suchen, da ich ein persönliches Anliegen mit ihr zu besprechen hatte. Bei der Burg angekommen konnte ich den Vorplatz direkt betreten. Dort traf ich auf Magistra Tiefenbruch und in Folge auf Schwester Johanna vom Kloster. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach der Lady. Ein Gang in den Stall brachte nur die Erkenntnis, dass die Stallmagd verwirrt und betäubt wurde. Das Misstrauen wuchs. Dass wir dann noch offene Türen fanden, bestätigte den Verdacht. Die Magistra und ich betraten die Burg durch einen Seiteneingang, Schwester Johanna durch den Haupteingang wohl. Bis wir die Lady dann fanden bemerkte ich noch Maden auf dem Boden. In Kombination mit dem was die Lady als einziges Wort sprach, waren es wohl Letharen.

Zur Rettung der Lady wurden verschiedene Schritte eingeleitet. Zum einen das Wirken der göttliche Tochter, gerufen durch Schwester Johanna, zum anderen ein sehr machtvoller Heilzauber durch mich, unterstützt von Magistra Tiefenbruch. Als die Lady dann in ihrem Bett versorgt war, rief ich euch. Davor hatten wir ebenso schon versucht das Regiment zu informieren. Es traf dann auch zeitgleich mit dem Ende der Behandlung der Lady ein. Für die Nachversorgung wurde ein weiterer Zauber über die Lady gewoben. Ausserdem traf mit dem Regiment eine kundige Heilerin ein.

Dass Gertrude Altenbach verschwunden war, erklärt wohl das Motiv der Einbrecher. Es verblasste aber gegenüber dem Wunsch Lady Helisande zu retten. Deshalb würde ich auch bitten eine Information zu schicken sobald sie erwacht oder um sofortige Nachricht, wenn sich der Zustand verschlechtert. So lange der Lebensfunke und Will da ist, kann sie hier zu uns gerufen werden.

Möge Mutter über euch und eure Frau Oberst wachen,

Earon Auenbacher

- Derwyddon der Urkräfte -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eulenbote am Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de