FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überreicht eine Nachricht an die Kirche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote überreicht eine Nachricht an die Kirche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 17:51    Titel: Ein Bote überreicht eine Nachricht an die Kirche
Antworten mit Zitat



-Adoran 07. Eisbruch im jahre 261-

Seine Majestät, Ador I. und Temora zu Ehr.

Werte Priesterschaft, für meine Aufgabe Lichtenthal als Knappe zu unterstützen, benötige ich die Hilfe der Kirche.
Für meine Schulung in Selbstverteidigung, für alle Nicht-Kämpfer-Berufe, Bürger Lichtenthals und Interessierte, fehlt es noch an moralischer Unterstützung. So ist es doch Temora, die uns die Tugenden lehrt und ein Verkünder ihrer Worte trägt sicherlich dazu bei, dass sich die zukünftigen Schüler in der Selbstverteidigung mit dem Segen der Kirche schulen können.
Gewünscht wäre eine kleine Ansprache zur Eröffnungsfeier (Termin wird noch abgesprochen) und eventuell eine kleine Frage- und Antwort- Runde. Die Schüler sollen nicht nur an Selbstsicherheit gegenüber möglichen Angriffen finden, sondern auch stark im Glauben sein, um jegliche Zweifel ablegen zu können. Kurz gesagt, sie sollen wissen, dass es in Ordnung ist, wenn man sich wehrt.

So meine Zeilen Anklang finden, würde ich mich freuen, wenn ich alsbald Antwort erhalte und bin selbstverständlich damit einverstanden offene Fragen in einem Gespräch zu klären.

Möge die Lichtbringerin über uns wachen.


Kila Rabbe

Knappe Alumenas, im Hause Sehntheit bzw. Gipfelsturm

*Unter dem Schreiben prangt das Siegel von Kila und das derer von Sehnheit*
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wurde am Kloster entgegen genommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2018 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

08. Eisbruch 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Fräulein Rabbe.

    Seitens der Klosterleitung wurden keine Einwände geäußert Euch bei Eurem Unterfangen moralisch zu unterstützen. Bitte lasst uns zeitnah wissen, wann Ihr diesen Termin anzusetzen gedenkt, damit die Geweihtenschaft sich entsprechend daran richten kann.

    Mögen ihre Schwingen Euch schützen,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2018 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem zufriedenen Lächeln wird der brief gelesen und abgheftet.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Bote überreicht eine Nachricht an die Kirche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de