FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Vogtin von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für die Vogtin von Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 16:28    Titel: Ein Schreiben für die Vogtin von Adoran
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben würde von einem Boten im Rathaus hinterlegt werden, mit dem Hinweis diesen der Vogtin zukommen zu lassen.*

    Der lichten Götter zum Gruß, Vogtin von Thronwall!

    Nachdem ich nun schon längere Zeit im Adoraner Hafenviertel ein Hüttchen mein Eigen nennen durfte, möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und meinen Wohnraum erweitern, sowie einen Laden eröffnen.

    Für diesen Zweck bitte ich um einen Zeitpunkt für ein Treffen, damit ich für den Bürgerbrief vorsprechen kann. Generell bin ich immer in den späteren Tagesstunden verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Salvia Lyrana Nahimana
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht in das Hafenviertel zu Händen von Fräulein Nahimana.

Adoran, Rathaus
05. Eisbruch 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Nahimana,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 07. Eisbruch261 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[07.02. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut düst ein junger Botenjunge mit einer Nachricht für die Vogtin los um diese schnellstmöglich zu überbringen.*
    Der lichten Götter zum Gruß, Vogtin von Thronwall!

    Vielen Dank für Eure schnell und erfreuliche Antwort. Selbstverständlich werde ich mich am 7. Eisbruch 261 auf den Weg machen um im Rathaus zur 7. Stunde nach dem Mittagsläuten bei Euch vorzusprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Salvia Lyrana Nahimana
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben für die Vogtin von Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de