FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andarios Seldan





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2018 16:18    Titel: Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Antworten mit Zitat

Beim Rathaus zu Berchgard wird im Lauf des Tages ein Schreiben abgegeben.


Temora zum Gruß,

mein Name ist Andarios Seldan und ich bin seit kurzer Zeit Rekrut des Lichtenthaler Regiments. Nun würde ich gerne zusätzlich auch noch Bürger Lichtenthals werden und habe mich für Berchgard als möglichen, zukünftigen Heimatsort entschieden. Deshalb wollte ich nach einem Termin für ein Gespräch für einen Bürgerbrief mich erkundigen. Zeitlich anbieten könnte ich:

6.2. ab der 19 Stunde oder später
7.2. ab der 19 Stunde oder später

Hoffentlich ist dies nicht zu kurzfristig. Sonst würde ich mir natürlich gerne auch Terminvorschläge anhören. Zur Vorbereitung auf den Termin habe ich mehrere Bücher zum nötigen Wissen erhalten. Falls ich weitere Dinge oder Wissen mitbringen muss zu dem Gespräch, lasst es mich bitte wissen.

Temora beschützt,


Andarios Seldan


Zuletzt bearbeitet von Andarios Seldan am 04 Feb 2018 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Seldan,

ich kann euch Morgen Abend zur achten Abendstunde anbieten euch in Berchgarder Rathaus zu empfangen.

So ihr diesen Termin wahrnehmen könnt.
So es euch nicht möglich ist, lasst mir eine Nachricht zukommen.

Temora und Krone beschützt


Keylon Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarios Seldan





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit grossen Dank wird der Termin bestätigt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de