FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird einem Soldaten für die Sekban übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird einem Soldaten für die Sekban übergeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayman Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2018 10:26    Titel: Ein Schreiben wird einem Soldaten für die Sekban übergeben
Antworten mit Zitat

*Ein recht einfach gekleideter junger Mann gibt ein Schreiben bei einer der Wachen am Platz der Armee ab. Das Schreiben ist ordentlich gefaltet und aussen mit dem Schriftzug "Bewerbung" versehen.*

Salam Aleikum Khalida, Sekban des goldenen Reiches!

Erst kürzlich mit einer der Karawanen der Nordroute angekommen, möchte ich mich bei den hiesigen Armeeteilen vorstellen und für eine Ausbildung an der Waffe bewerben. Ich bin noch jung an Jahren, Vorkenntnisse habe ich keine, jedoch einen festen Willen und einen tüchtigen Fleiß.

Sollte dieses Schreiben auf Dein Wohlwollen treffen, kann mich eine Antwort in der Karawanserei vor den Toren der Stadt erreichen.

Möge Dein Schwertarm nie ermüden!

Ayman Ryzan


Zuletzt bearbeitet von Ayman Ryzan am 04 Feb 2018 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 20:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er am Abend in der Kaserne sein wird, fällt ihm das Schreiben auf dem Schreibtisch der Sekban auf. Bei näheren Betrachten sticht ihm das Wort 'Bewerbung' ins Auge und so wird er das Schreiben entfalten und dieses lesen. Ein sachtes Nicken folgt, ehe er eine Antwort aufsetzt und einen Akemi los schickt, diese zu überbringen.

Salam Alaikum Ayman von Blute der Ryzan,

es ist immer erfreulich, wenn sich junge Menekaner den Janitscharen anschließen wollen. So ist es auch nicht schlimm, dass du keine Vorkenntnisse im Umgang mit der Waffe hast, dies wird sich sicherlich schnell ändern. Am morgigen Abend wird zur achten Abendstunde eine Übung der Janitschare stattfinden, zu dieser lade ich dich ein, so dass wir alles weitere besprechen können.
Möge die Mara schützend ihre Hand über die Janitschare halten.

Abbas Wakur Omar
-Jijkban des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2018 10:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
*eine Steintafel wurde schließlich überbracht. Die Schrift die darauf eingearbeitet wurde ist absolut unverziert, doch höchst akribisch und genau gehalten. In dieser regelrecht perfektionierten Detailarmut steht geschrieben:*

Cirmias zur Ehre,

unser Volk bringt hiermit den Vorschlag, den Waffengang am 4. Wechselwind durchzuführen.

Teilnehmen wird voraussichtlich jeder Kalure der auch anwesend ist, da wir alle über einen entsprechenden Kampfeswillen verfügen. Unwichtig ob in erster, zweiter oder dritter Reihe. Dies führt jedoch unweigerlich zu einem weiteren Anliegen:

Für den Zeitraum der Übungen muss eine Person ein zwei wachsame Augen auf unsere beiden Milchbärte haben, welche höchstwahrscheinlich ebenso anwesend sein werden. Findet sich hierzu ein Freiwilliger oder eine Freiwillige in eurem Volk?

Der Bergvater möge über euch wachen!

Gerihon Getwegelyn


Zitat:
Ein Eichenbrett wird den weg in den Palast Menek'Urs finden


Hossa stolzes Volk der Wüste,

mey möchte mey für de verspätete Anwort entschuldigen und euch hyermit den 4 Wechselwind zu den Abendstunden vorschlagen. Mey kann leyder noch nuad sagen wye Zahlreich unser Volk erscheynen wyrd. Doch werden wey anwesend seyn, sofern es trotz der verpäteten Antwort noch gewünscht ys.

Stolz und Ehre
Olov Hinrah, Ridder Wulfgards

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben wird einem Soldaten für die Sekban übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de