FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Merle und der Weg ins Glück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Merle und der Weg ins Glück
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle Salden





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2022 18:22    Titel: Merle und der Weg ins Glück
Antworten mit Zitat

Merle verließ erleichtert das Schiff, sie war in ihrer neue Heimat angekommen. Nur noch die 2 Tage Fahrt mit der Kutsche und dann wäre sie endlich daheim.

Sie schaute zu wie ihre Habe auf die Kutschen verladen wurde, das meiste hatte sie bereits in Rahal veräußert und nur noch ihre wertvollsten Stücke fanden den Weg mit ihr ins neue Leben. Merle machte sich auf ins Gasthaus am nächsten Morgen würde es los gehen.

Der nächste Tag war sehr verregnet und so hatten sie Glück das sie nur auf den Hauptwegen unterwegs sein würden. Doch auf der Hälfte des Weges versperrte eine verunglückter Bauernwagen den Weg und sie waren gezwungen einen Umweg über Nebenwege zu nehmen.
Es wurde immer unebener und sie kamen immer langsamer voran, an einer sehr unübersichtlichen Stelle sprangen plötzlich etwa ein halbes Dutzend bewaffnete Männer aus dem Dickicht. Ihr Anführer verlangte das stoppen des Wagens, doch damit war der Kutscher nicht einverstanden und er trieb die Pferde an.
Pfeilschüsse verfolgten den Wagen und ein Pfeil traf Merle tödlich und sie fiel hinab. Ihre letzten Gedanken galten ihrem neuen zukünftigen Leben und so fand man sie glücklich lächelnd.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Merle und der Weg ins Glück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de