FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Marschbefehl für alle Graikler und Kaluren(31.01. um 20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Marschbefehl für alle Graikler und Kaluren(31.01. um 20 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2018 18:43    Titel: Marschbefehl für alle Graikler und Kaluren(31.01. um 20 Uhr)
Antworten mit Zitat

*überall im Berg und auf der Klamm stehen frische Steintafeln in Graikfarben. Wie immer sind sie an der Festung auch für die Langbeiner in Handelssprache übersetzt*


Zitat:

Cirmias Mahal Graikler, Kaluren und Freunde!

Eine äußerst wichtige Mission steht kurzfristig an!
In den tieferen Stollen ist ein Flößer der Donnerfäuste auf einen alten Stollen getroffen, in denen irgendwelche schauderlichen Untiere vermutlich Brüder und Schwestern einer alten kalurischen Sippe vom Rest der Welt abgeschnitten haben. Dos Donnerfaustling konnte alleine nor zu ihnen vordringen, dos Untiere waren zu Stark für ihn. Deswegen brechen wir morgen Abend zur Achten Stunde auf, um dos Brüder und Schwestern zu befreien. Stellt euch auf einen harten Kampf ein, wetzt die Äxte, füllt eure Trankgurte nach, bessert eure Rüstungen aus und findet euch, ausgeruht und voll ausgerüstet, zur Achten Abendstund an der Graikfestung ein!
Auf einen ruhmreichen Sieg und dos Befreiung der alten Sipplinge.

gez.
 Thorim Hammergrund


Kal Dar des Berges


Zuletzt bearbeitet von Thorim Hammergrund am 30 Jan 2018 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2018 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter Tags konnte man aus dem Proviantlager der Graikfestung lautes Rumpeln und Klappern hören. Bierfässer wurden herumgerollt und Marschverpflegung zusammengetragen. Brummelnd stand Gordrak vor den gepackten Packeten und zählte diese durch. Sachte den Bart streichend ging er nochmal die Liste durch und nickte dann zufrieden. Bevor er sich aufmachte seine eigene Ausrüstung für den Marsch vorzubereiten, wurde noch das Proviantlager sorgfältig verschlossen um die besonders verfressenen Bärte fernzuhalten.
 Nach oben »
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2018 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie auf der Klamm an der Bank ihre Beute aus dem Kampf gegen die Riesen und Bären verstaut hatte, vielen ihr einige Kaluren an der Graikfeste auf.
Neugierig wie sie nunmal war, zog es sie dorthin um sie zu grüssen und auch diese Tafel zu lesen.
Als sie die Zeilen gelesen hatte, stand für sie ausser Frage was zu tun war.
Schnell trieb es sie nach Hause und packte eine Ausrüstungstasche zusammen wie sie es schon früher im Regiment tat wenn eine länger zu erwartende Schlacht mit Lager bevorstand.
Anschliessend wurde noch einmal die Kettenrüstung ausgebessert und die Waffen geschärft. Einen Brief an Loraine wurde ebenfalls auf den Küchentisch hinterlegt, falls man sich nicht mehr sehen würde ehe sie los zog auf die Klamm.
 Nach oben »
Theaghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2018 14:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*.. für die Ablage finden sich später in der üblichen, dreifachen Ausführung zwei schicke Kupferstiche ...*






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Marschbefehl für alle Graikler und Kaluren(31.01. um 20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de