FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Yousra Khadija Falah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Yousra Khadija Falah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 21:08    Titel: Ein Brief für Yousra Khadija Falah
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nach Menek'ur gesandt um Yousra Khadija Falah zu suchen und ihr einen Brief zu übergeben.

Wenn sie diesen öffnet kann sie folgendes lesen.

Ehrenwerte Frau Yousra Khadija Falah,

ich bin auf der Suche nach den heiligen Tränen. Herr Ahmad Fadlan Azeezah sagte ich solle mich deswegen an euch wenden. Ich würde gern 50 Sack käuflich erwerben. Nun meine Frage dazu, wollt ihr das Gold oder wollt ihr Hölzer der Zypresse und des Mahagonibaumes dafür im Tausch? Über einen Termin und eine Antwort auf meine Frage würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll


Gunnar Buchenhain

Möge die Mutter ihre Hand immer schützend über euch halten
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 21:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird abendlich Gunnar aufsuchen und ihm ein Schriftstück überreichen:

Salam Aleikum Gunnar,

ich freue mich, dass du dich an mich wendest. Gerne bin ich bereit mit dir über einen Handel unserer heiligen Tränen zu sprechen. Solltest du noch diesen Mondlauf heilige Tränen erwerben wollen, so kann ich dir den morgigen ersten Tag der Woche zur 21. Abendstunde anbieten oder den
dritten Tag der Woche zur 21. Abendstunde.

Die All-Mara segne dich,



29.01.18 21 Uhr
31.01.18 21 Uhr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 07:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihr die mündliche Nachricht überbringen, das Gunnar heute zur 9. Stunde am Abend bei ihr erscheinen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für Yousra Khadija Falah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de