FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
bei Gabriellas Haus wird eine Nachricht eingeworfen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » bei Gabriellas Haus wird eine Nachricht eingeworfen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 20:15    Titel: bei Gabriellas Haus wird eine Nachricht eingeworfen...
Antworten mit Zitat

Die Nachricht scheint mit dem offiziellen und bekannten Siegel des Tempel Alatars versiegelt zu sein und an Fiete adressiert.

Des All-Einen Segen mit Euch Fiete,

ich lade Euch zu einer Glaubensprüfung und einem Glaubensgespräch in den Tempel ein. Die Terminwahl überlasse ich hierbei Euch, doch solltet ihr diesen innerhalb der nächsten 14 Tage auswählen und bestenfalls zwischen dem ersten und den vierten Tag im jeweiligen Wochenlauf.


Vicaria Alataris
Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 20:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird herausgefischt und geöffnet, mit ins Zimmer genommen und irgendwohin achtlos in die Ecke geschmissen.
"Die hat Nerven. Rennt rum, wie ne Dirne, benimmt sich wie die Axt im Walde, und ich brauch ne Prüfung?"
Mit mittelmäßigem bis gar keinem Elan sucht er einen Zettel raus, schmiert ein paar Zeilen darauf und stiefelt dann los, um selbst den Antwortbriefkasten zu suchen und den Wisch einzuschmeißen.

    Des All-Einen Segen, Vicaria Rilytia,

    ich habe bereits einen Termin am kommenden Wochenende im Tempel bei einer
    fähigen Vicaria. Bin überzeugt, damit erübrigt sich Eure Einberufung.


    Fiete
 Nach oben »
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2018 23:27    Titel:
Antworten mit Zitat

erneut wandert eine Nachricht in Gabriellas Haushalt, mit dem Siegel des Tempels

Des All-Einen Segen mit Euch Fiete,


erneut lade ich Euch zu einer Glaubensprüfung und einem Gespräch in den Tempel ein.
Zur Terminauswahl wünscht die erhabene Tetrarchin Treublatt im neuen Wochenlauf die Abendstunden zu wählen.

Vicaria Alataris
Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2018 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Begeisterung hält sich auch jetzt noch in Grenzen, als er die Nachricht aus dem Briefkasten fischt, aber immerhin hält sich an der Stelle die Überraschung ausnahmslos in Grenzen.
Am frühen Morgen erst, nachdem er eine Nacht darüber geschlafen hat, nimmt er ein Pergament zur Hand für die Antwort, die er im Anschluss wieder selbst hinbringt und einwirft.

    Des All-Einen Segen,Vicaria Rilytia,

    ich möchte gerne den ersten Tag der kommenden Woche zur 8. Abendstunde
    für das Gespräch vorschlagen, und verbleibe mit den besten Wünschen.

    Fiete
 Nach oben »
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Fiete erhält eine mündliche Nachricht durch einen der Wachmänner des Tempels, dass die Vicaria wohl kurzfristig heute Abend verhindert sei und man alsbald in naher Zukunft einen neuen Termin anberaumen wird. Die Erhabene ist über die Umstände ebenfalls in Kenntnis gesetzt worden. Sollten sich die Gegebenheiten ändern, so wird die Vicaria sich persönlich bei Fiete melden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » bei Gabriellas Haus wird eine Nachricht eingeworfen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de