FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 18:41    Titel: Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum

Ich benötige folgende Teppichteile

20 Randteile des Afscharteppich
4 Eckteile des Afscharteppich

Ist es richtig das es 1 Krone je Teppichteilknüpfung ist `?

In einem schönen dunklem Grün

Dabhir im vorraus

Es grüßt
Helena
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Antwortschreiben zu Helena bringen:

Salam Aleikum Helena,

dein Schreiben werde ich unseren Tuchweberinnen weiterreichen, sodass sie deiner Bestellung nachkommen können.
Je Teppichteil werden 1 Sonnenmünze erhoben, aiwa das ist richtig. Sobald die Teppichstücke angefertigt wurden, wird dir gesondert eine Nachricht geschickt, sodass du deine Bestellung jederzeit im Basar edler Künste abholen kannst.

Wasser und Schatten,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Helena,

    Ich schicke den Boten um mitzuteilen das Deine Bestellung gefertigt wurde und jederzeit von Dir im Basar abgeholt werden kann.
    Jedes Mitglied des Basar kann Dir Deine Bestellung herausgeben.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 31 Jan 2018 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote läßt in Menekur ausrichten das das Fräulein Helena um einen
Termin wünscht um die Sachen ab zu holen , da sie schon zwei mal
angereist wäre und leider war niemand mehr zugegen .
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 07:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Am frühen Morgen sucht ein Bote Helena auf und überreicht ein Schreiben oder legt es sichtbar hin:

Salam Aleikum Helena,

es tut mir leid, dass du schon mehrmals versucht hast, jemanden im Basar edler Künste anzutreffen. In letzter Zeit wurden Vorbereitungen für ein prachtvolles Fest getroffen sodass du niemanden begegnet bist.

Ich kann dir anbieten heute zur Mittagsstunde im Basar zugegen zu sein. Ansonsten kann ich dir den morgigen Abend anbieten.

Wasser und Schatten,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Yoursa
Gern versuche ich es heute Mittag dich im Basar zu erreichen
Sollte ich es nicht schaffen komme ich morgen...
Lieben Gruss
Helena
 Nach oben »
Helena Bogner





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2018 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Yoursa mitteilen das sie am heutigen Abend in Menekur
anreist um die Teppiche abzuholen
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de