FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Freiherrin Talgrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für Freiherrin Talgrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2018 12:51    Titel: Ein Schreiben für Freiherrin Talgrund
Antworten mit Zitat

Zitat:
Eluives Segen, Freiherrin von Talgrund,

Ich moechte mich nun nach dem Jahreswechsel wieder in Adoran niederlassen und benoetige für den kommenden Fruehling eine Parzelle.
Gerne wuerde ich eine in eurem Lehen anmieten und freue mich über eine Antwort.

Mit hochachtungsvollen Gruessen
Lina Weisswasser


Zuletzt bearbeitet von Lina Weisswasser am 27 Jan 2018 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 10:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Fräullein Weisswasser aufsuchen und mitteilen, dass die Freiherrin gewillt ist, sie zu einem Gesprächstermin zu laden. Dort würde sie auch gerne über ein Probeessen für die Bevorstehende Hochzeit sprechen.

Sie schlägt den heutigen Tag zur 20 Abendstunde vor. Oder dann einen Termin in der laufenden Woche jedoch immer erst ab der 21 Tagesstunde.
 Nach oben »
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 15:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten einen winterliches Rührkuchenteilchen anbietens nickt Lina zu seinen Worten und wird ihm folgende Worte für die Freiherrin mit geben.*

Bitte teilt der Hochgeboren von Talgrund mit, dass mir dieser Mittwoch, zur erwählten Zeit der Freiherrin [31.1, 21 Uhr] gut passt und ich bis dahin genügend Speisen und Getränke vorbereitet habe und Lade die Herrschaften gerne in den magischen Teekessel in Adoran ein.

*Damit entlässt sie auch schon den Boten und schaut ihm einen Moment nach.*
 Nach oben »
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief mit Adeligem Siegel aber mit leicht wackeliger Schrift wird ihr zugestellt.

Der Krone und dem Reich zu Ehren Fräullein Weisswasser,

hiermit teile ich euch mit, dass das Probeessen bis auf weiteres verschoben ist.
Teilt mir bitte mit wo ich einen Briefkasten eurer Person finden kann und ich werde den auf euch ausgestellten Parzellenschein dort hineinwerfen.

Ich wünsche euch viel Freude an dem Stück land und bin mir sicher, dass ihr es wunderbar bestellen werdet.

Eveliina von Talgrund
Freiherrin von Talgrund
Hochedle zu Winterfels
 Nach oben »
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Werter Freiherrin von Talgrund,

Solltet ihr einen neuerlichen termin für ein Probeessen benötigen, so sagt mir ruhig bescheid, ich kann es immer recht kurzfristig einrichten.
Meinen Postkasten findet ihr direkt am magischen Teekessel ind Adoran, im Norden des Marktes.

Möge Eluive über euch wachen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen und den besten Wünschen
Lina Weisswasser
 Nach oben »
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2018 23:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*So wird Lina regelmässig ihren Postkasten kontrollieren, in der Hoffnung, dass sie bald ihre Parzelle bestellen kann.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für Freiherrin Talgrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de