FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Suraya Ayana Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Suraya Ayana Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benazir Taj





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 18:42    Titel: Eine Nachricht an Suraya Ayana Yazir
Antworten mit Zitat

*beim BEK wird eine kleine schlichte Nachricht für Suraya abgegeben*

Salam Aleikum werte Suraya Ayana Yazir,

ich würde dich gerne einmal sprechen um ein paar Waren von dir zu erwerben. Das betrifft etwa 3 Lamas, die an Lasten gewöhnt sind - es müssen aber nicht die größten Muskelprotze sein -, und ebenso würde ich meine Auswahl in der Kleidungskiste erweitern wollen.

Hudad melde dich, wann es dir gelegen wäre.

Benazir Taj
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Benazir,

    ich habe Deine Nachricht erhalten und kann Dir den Tag in der Mitte der Woche anbieten in den Abendstunden. Es wäre von Vorteil wenn du mit einigen Vorstellungen zur Kleiderwahl und Farbwünschen vorbei kommst. Was die Tiere angeht, verkaufe ich nur ausserordentlich starke Lasttiere, alles andere ist in meinen Augen nicht gut genug für das Volke Menekurs.

    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 21 Jan 2018 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benazir Taj





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2018 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Suraya,

ich danke dir für deine zügige Antwort. Mir käme es morgen sehr gelegen und ich würde dich zur 8. Stunde am Abend gerne aufsuchen, wenn es dir gelegen ist.
Auch außerordentlich starke Lastlamas kämen mir natürlich gelegen, sofern sie dann nciht auch noch das Temerament so manch einer Natifah nachahmen.

Zur Kleidung habe ich mirkaum Gedanken gemacht, um ehrlich zu sein. Ich benötige einen warmen Mantel, Mütze, Schal und dicke Handschuhe dazu.

Dann noch ein, - oder zwei schöne Kleider wie sie typsich sind für unser Volk, gerne in den Farben der Wüsten oder in dunklen Rottönen.

Desweiten brauche ich noch bequeme Kleidung zum Holz schlagen. Wo ich mich gut drin bewegen kann, aber mich neda entblößen muss wennd er Wind ungünstig steht in den Wäldern der Fremdländer.

Möge dir stets reichlich Wasser udn Schatten gegeben sein.

Benazir Taj
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Suraya Ayana Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de