FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Palast...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Palast...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 11:43    Titel: Ein Schreiben erreicht den Palast...
Antworten mit Zitat

...zu Händen des Erhabenen Abbas Wakur Omar. Es ist ein schlichtes Schreiben und lediglich mit einem Band verschlossen.

Salam Aleikum werter Erhabener,

ich wünsche Euch und Eurer Familie bester Gesundheit. Es ist nun eine zeitlang her, dass wir Euch im Basar willkommen heissen durften. Ihr habt dort etwas verlauten lassen, dass ihr erneut ein Gespräch haben möchtet um etwas zu besprechen.
Da mir selbst etwas auf dem Herzen liegt möchte ich somit um eine Audienz bei Euch bitten. So ihr Zeit habt lasst mir einige Terminvorschläge zukommen.

Die All-Mara schütze Euch, eure Familie und euer Reich,
Inshallah

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2018 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Als einer der Diener das Schreiben in das Büro des Erhabenen bringt, wird es erst zu den anderen Schriftstücken gelegt, ehe er sich einige Tage später darum kümmern wird. So dies geschehen ist, siegelt er die Nachricht und lässt sie von einem Boten überbringen.

Salam Alaikum Yoursa vom Blute Falah,

meine Familie und ich erfreuen uns bester Gesundheit, dhabir. Das Anliegen, von dem ich im Basar sprach, hat auch weiterhin bestand, doch ergab sich noch nicht die Gelegenheit dem nachzukommen. Wenn du ebenso ein Anliegen an meine Person hast, dann biete ich dir den dritten Tag des Wochenlaufes zur neunten Abendstunde an. Die Wachen des Palastes werden dich erwarten und dir Einlass gewähren.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Palast...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de