FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Suche nach dem Geheimnis des Tarot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Die Suche nach dem Geheimnis des Tarot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2018 11:54    Titel: Die Suche nach dem Geheimnis des Tarot
Antworten mit Zitat

Jenyka, die Tarotleserin des fahrenden Volkes vor Bajard, sah dem Herren noch länger nach. Irgendwann schnalzte sie hörbar mit der Zunge.

"Hast du gehört? Nach Adoran will der, das ich komme", rief sie der Frau am Tisch zu, welche auf den Namen Danuschka hörte.

Ein raues auflachen erfüllte die Kehle der Gesprächspartnerin. "Zu den feinen Pinkeln? Hat er sich den Kopf gestossen?", antwortete jene schließlich mit einem Kopfschütteln.
"Wofür braucht der überhaupt jemanden der Tarotkarten legen und lesen kann?", folgte auch sogleich eine neugierige Gegenfrage.

"Weiß' nicht, aber er sagte es wäre mit einem Besuch in Adoran verbunden", gab sie antwortend von sich während sie nochmal in die Richtung sah, in jene der dunkelhaarige, hoch gewachsene Kerl verschwunden war. Langsam schüttelte sie den Kopf und erhob sich von ihrem kleinen Hocker. "Soll sich Feoras wen anderen suchen", sagte sie abschließend um sich in ihren Kutschenwagen zurück zu ziehen.

Zwar wollte sie selbst den Auftrag nicht annehmen, doch hier und da würde Jenyka in und um Bajard diesen erwähnen, sofern jene Person auch danach aussah als dürfte sie problemlos nach Lichtenthal. Erst wenn sich jemand mit ernsthaftem Interesse an sie wendet, wird sie auch den Namen des Auftraggebers nennen um auf ihn zu verweisen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Die Suche nach dem Geheimnis des Tarot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de