FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen von Dzemilla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Dzemilla
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2018 19:20    Titel: Ein Schreiben zu Händen von Dzemilla
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Dzemilla,

ich benötige wieder einmal deine Hilfe. Diesmal ist es jedoch ein größerer Auftrag. Daher bitte ich dich, mir einen Termin zu nennen, an dem du etwa einen halben bis ganzen Stundenlauf für mich erübrigen kannst. Zu diesem Termin möchte ich dich gerne zu mir nach Hause bitten.
Im Folgenden ein zeitlicher Rahmen, in dem du deinen Terminvorschlag wählen kannst:
20. Hartung 10.-23. Tagesstunde
22. Hartung 18.-21. Tagesstunde
23. Hartung 16.-21. Tagesstunde
28. Hartung 10.-19. Tagesstunde

Möge die All-Mara ihre schützende Hand über dich halten!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2018 15:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Ahmad,

ich kann dir den 23. Hartung 16.-21. Tagesstunde anbieten und würde dich dann so ab der 20 Stunde aufsuchen...


Inshallah


Dzemilla
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Dzemilla
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de