FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für Dorian Voldani
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Dorian Voldani
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 21:31    Titel: Eine Steintafel für Dorian Voldani
Antworten mit Zitat

*ein Rekrut der Graik sucht auf der Klamm und im Nilzadan nach Dorian Valdoni.
Nachdem er diesen gefunden hat, wird dem Langbeingraikler eine Steintafel in Handelssprache übergeben*


Zitat:

Mahal dar Dorian,

finde dar am 11. Hartung 261, zur Achten und einer halben Abendstund,
in dos Graikfestung auf dos Frostklamm ein.
Bring dar Waffenreinigungsmaterial mit!

gez.

Thorim Hammergrund

Kal Dar der Wächter der Berge


*der Rekrut meinte bei der Übergabe der Tafel noch, Thorim wäre noch brummiger als sonst gewesen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorian Voldani





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er findet ihn oben an der Mauer im pfeifenden Wind. Er wirkt recht überrascht.
"Der neue Kal dar will mich sehen? Waffenreinigung?", frägt er den Rekruten weiter über Thorims Gemütszustand aus. Falls der Rekrut nichts weiter weiß, blickt er eine Weile nachdenklich hinab zu der Pantherfestung.
"Ob gut oder schlecht, alle Waffen reinigen für einen Angriff scheint gut zu sein. Oder was will er? Gemustert bin ich - vielleicht zu leicht mit einem Fass Gewicht". Er verschwindet grübelnd in der Stube und lässt etwas sparsamerweise auf der Rückseite der Tafel gravieren.

Zitat:
Mahal Kal Dar Thorim,

werde samt Schleifstein, Leder und Öl erscheinen.

gezeichnet Dorian Voldani,
Wächter des Berges


Zuletzt bearbeitet von Dorian Voldani am 08 Jan 2018 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2018 12:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Dorian wird mitgeteilt, dass er sich heute abend nicht beim Kal Dar einzufinden braucht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Dorian Voldani
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de