FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2018 20:17    Titel: Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird an Amelie von Salberg mit einem Boten übergeben. Darauf das Siegel der Familie Rundhammer

Werte Vögtin von Salberg,

heute wurde mir von einem Herren zugetragen, dass man eine Lizenz benötige, damit man in den Wäldern Holz schlagen und Jagen dürfe. Desweiteren, dass man sie bei euch beantragen kann.
Ich bin Meister der Holzwerke und benötige somit Holz und Sehnen.
Daher möchte ich euch bitten, mir eine solche Lizenz auszustellen.
Ihr könnt mich im Haus meiner Schwester Alecia Rundhammer im Hafenviertel finden.

Hochachtungsvoll

Syrius Rundhammer

Meister der Schreinerei und Bognerei
 Nach oben »
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2018 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Erhalt des Briefes setzt sich Amelie sogleich an ihren Schreibtisch und beginnt zu antworten.

Seid mir gegrüßt Herr Rundhammer,

Gerne werde ich Euch am zweiten Tag der Woche zur achten Abendstunde in meinem Haus in Kronwalden empfangen und bringt Euren Bürgerbrief mit.
Gebt mir bitte Bescheid ob Ihr an diesem Tag Zeit dafür finden werdet.

Mit hochachtungsvollem Gruss

Amelie van Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 01:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er den Brief erhalten hat, setzt er sich hin und schreibt ein weiteren Brief mit dem Familiensiegel
Wetre Vögtin von Salberg,

gerne bin ich an dem Tag am gewünschten Ort, einen Bürgerbrief habe ich jedoch noch nicht, beantragt habe ich ihn allerdings bereits.
Sollte das ein Problem sein, teilt es mir bite mit, ansonsten sehen wir uns am 2. Tag der Woche an eurem Haus.

Hochachtungsvoll

Syrius Rundhammer
Meister der Holzwerke
 Nach oben »
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 06:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit der Mitteilung ankommen, dass es leider die Lizenz nicht ohne Bürgerbrief gibt, und Herr Rundhammer sich nach dem Erhalt des Bürgerbriefes wieder bitte bei Amelie melden solle.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2018 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt zu Amelie und wird sie im Namen von Syrius bitten, einen neuen Termin aufzusetzen da er den Bürgerbrief heute erhalten hat

Zuletzt bearbeitet von Syrius Rundhammer am 09 Jan 2018 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de