FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Öffentliches Gesuch: Heilkundige zwecks Tauglichkeitsprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Öffentliches Gesuch: Heilkundige zwecks Tauglichkeitsprüfung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elias Borbach





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 10:32    Titel: Öffentliches Gesuch: Heilkundige zwecks Tauglichkeitsprüfung
Antworten mit Zitat

Ein junger Mann hängt an allen gut besuchten Plätzen Adorans ein einfaches, aber sauber geschriebenes Gesuch aus. Folgendes steht geschrieben:

Temora zum Gruße, werte Bürgerinnen und Bürger Adorans,

Mein Name ist Elias Borbach. Ich trage mich mit der Absicht dem Lichtenthaler Regiment beizutreten um mich dereinst mit Schwert und Schild für König, Kirche und Reich einsetzen zu können.

Leider war es mir bisher nicht vergönnt im Lehrhospital oder an anderen Stellen Heilkundige zu treffen, die sich meiner hätten annehmen können. Daher suche ich nunmehr auf diesem Wege Heilkundige, die meine Tauglichkeit für das Regiment überprüfen und bescheinigen können.

Da mir derzeit noch eine feste Unterkunft fehlt bitte ich in aller Bescheidenheit darum etwaige Antwort an diesen Aushang zu heften.

Für etwaige Hilfe bin ich dankbar und entbiete meine besten Wünsche, auf das Ihr, die Ihr dies lest, stets im Lichte Temoras wandeln möget.

Hochachtungsvoll,

Elias Borbach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 11:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas unwillig wird der Aushang betrachtet und dann mit einem Seufzen kehrt gemacht, um den eigenen Aushang an anderer Stelle abzunehmen und wenig später ordentlich unter seinem anzuheften:
Zitat:


Die Klosterheilstube zu Schwingenstein und
Erdfeuers Heilstube zu Schwingenstein
bieten für einen jeden Interessierten eine


Prüfung zur Tauglichkeit

an. Nach erfolgter Prüfung erhält der Interessent eine
entsprechende Bescheinigung zur Vorlage beim Regiment
oder auch der Klosterwache.

Junge Rekruten beider Organisationen sind dazu
angehalten einen solchen Bescheid vorzulegen, und damit ihre
gesundheitliche Verfassung offen zu legen,
um den Dienst für Reich und Krone sowie für Temora und der Kirche
der Lichteinigkeit antreten zu dürfen.

Die Klosterheilstube findet sich direkt im Gasthaus des Klosters.
Erdfeuers Heilstube ist südlich am Gebirgsmassiv in Schwingenstein zu finden.

Tauglichkeitsprüfungen finden stets nur mit Terminvereinbarung statt.
Sendet bestenfalls drei Terminwünsche zur Auswahl ein.

gez. Lucien Mareaux
Leitender Heiler der klösterlichen Heilstube
und tätiger Heiler in Erdfeuers Heilstube
zu Schwingenstein



Zuletzt bearbeitet von Lucien de Mareaux am 05 Jan 2018 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch sie hängt einen kleinen Aushang unter dem Gesuch auf dem folgendes steht


Zum Gruße Herr Borbach

Ebenso könnt ihr einen Termin mit dem Heilerhaus der Familie Salberg vereinbaren für eure Tauglichkeitsprüfung.
Ihr findet jenes in Kronwalden unmittelbar neben den Höfen der hiesigen Bauern.
Eine der beiden Heiler wird dann sicher einen Termin mit euch vereinbaren.
Und so es gewünscht ist, wird vorab einer von uns sechs im Regiment befindlichen Personen gerne auch ein erstes aufklärendes Gespräch führen.


gez:

Carina Salberg


Zuletzt bearbeitet von Carina Salberg am 05 Jan 2018 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Elias Borbach





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 14:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Mann betrachtet den Aushang, liest die beigefügten Antworten und heftet dann selbst eine kurze, hastig geschriebene Notiz an das Brett.

Ich grüße sowohl die ehrenwerte Dame Salberg als auch den ehrenwerten Heilkundigen Mareaux. Bitte seid Euch meiner Dankbarkeit gewiss.

Leider muss ich euch mitteilen dass mein Gesuch inzwischen gegenstandslos geworden ist. Bitte verzeiht die aus meinem Gabahren entstandenen Unannehmlichkeiten.

Elias Borbach

Eine Weile steht der junge Mann noch dort und betrachtet seine Nachricht, dann schließlich geht er seines Weges.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Öffentliches Gesuch: Heilkundige zwecks Tauglichkeitsprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de