FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Beitrittsgesuch an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Beitrittsgesuch an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andarios Seldan





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 00:47    Titel: Beitrittsgesuch an das Regiment
Antworten mit Zitat

Bei der Regimentskommandantur zu Adoran wird ein Schreiben für das Regiment abgegeben.


Zitat:
Temora zum Gruß,

mein Name ist Andarios Seldan. Einige Wochen bin ich ziellos auf Gerimor herum gewandert, ohne ein Ziel zu finden. Vor allem nach einem Gespräch mit Diakon Lordran bin ich mir nun jedoch sicher, dass mein Weg mit Temora im Herzen ein besserer sein wird. Es ist darüber hinaus mein Wunsch die Schwertkunst zu erlernen. Deshalb wende ich mich an euch, sodass ich hoffentlich vorsprechen darf für eine Aufnahme.

Als nächster Termin wäre wohl der sechste Tag der Woche für mich möglich. Am siebten möchte ich Abends dem Glaubensunterricht der Geweihten Temoras beiwohnen.

Freundlichst,

Andarios Seldan
 Nach oben »
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 08:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Andarios wird recht zügig ein Antwortschreiben erhalten.*


Krone und Reich zur EHr Herr Seldan,

natürlich ist es euch beim Regiment möglich die Schwertkunst zu erlernen. Darüber hinaus wird euch jedoch noch weit mehr beigebracht, dass ihr auf Kurz oder Land verinnerlichen werdet.

Doch sei euch aufgetragen, dass euch euer erster Schritt zu einem Heiler Lichtenthals führe, welcher eure körperliche Tauglichkeit feststellen und dokumentieren soll.

Erst im Anschluss könnt ihr, jederzeit, beim Regiment vorstellig werden.

Temora beschützt

Merrik van Daske
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments



*Dem Schreiben wurde noch eine Liste beigelegt, offensichtlich die, der Heiler des Reiches.*
Zitat:
Torjan Eichenthal (LLH)
Tiara Salberg
Amber Cedewain
Peder Lobewein
Ashtar Dynar
Lucien Mareaux
Amanda Louise Erdenblatt
Balduin Estar
Miranda Talima
Tarya van Erskine
Liliana van Drachenfels
Nathelia Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarios Seldan





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird in Empfang genommen und sich mitsamt Liste ans Werk gemacht.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Beitrittsgesuch an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de