FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Man munkelt in einer Taverne in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Man munkelt in einer Taverne in Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alienore Schwarzbach





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2018 18:20    Titel: Man munkelt in einer Taverne in Rahal
Antworten mit Zitat

Nach dem Dienst in einer Taverne

Lambart, der Gardist, zu einem anderen Gast in der Taverne nach seinem Dienst:

„Hast du gesehen, gegenüber von der Mine in der Heiligen Stadt, hat ein Schmied und eine Schneiderin offen. Regelmäßig. Sogar zwei bekannte Leute. Herr Sargava und Frau Schwarzbach.“

„Ja ich hab das schon vor paar Tagen gesehen, das sich da was tut. Vor allem als die Handwerker dort ein und aus gingen um alles Einzurichten.“

„Man sagt sogar, dass die Schwarzbach eine Ehemalige von der Garde ist, und der Sargava ist ein Mitglied von den Schatten des Panter.“

„Man erzählt sich sogar das diese Schwarzbach echt ein Auge für Kleidung hat, und sich für jeden Kunden die Zeit nimmt die er braucht.“

„Der Schmied soll ja auch so sein. Der nimmt sich Zeit Passt die Rüstung an und Beratet was man brauchen könnte. Letztens als ich an der Tür gestanden bin hab ich irgendwas von gemeinsamer Zusammenarbeit gehört. Die Zwei haben irgendwas vor. Ich denk wir sollten da hin. Ein Neues Hemd könnte ich eh gebrauchen.“

Darauf erhebt der Gast das Glass und die beiden Stoßen an.
„Auf neue Handwerker in der Heiligen Stadt“
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Man munkelt in einer Taverne in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de