FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an den stark besuchten Plätzen des Landes wird ausgehängt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » an den stark besuchten Plätzen des Landes wird ausgehängt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael Fuerstenstein





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2017 01:39    Titel: an den stark besuchten Plätzen des Landes wird ausgehängt...
Antworten mit Zitat

*auf Märkten, belebten Plätzen und der Bank wird folgendes Pergament ausgehängt, welches recht einfach gehalten ist*

Temoras Segen mit Euch, werte Heilkundige des Landes!

Ich bin auf der Suche nach einem Gelehrten Eures Faches, der befugt ist mir die körperliche Tauglichkeit für den Regimentsdienst zu bescheinigen.
Euer Dienst soll durch ein Honorar entlohnt werden.
Lasst mich wissen, wo und zur welchen Tageszeit ihr zu finden seid.

Möge Temora stets Ihre Schwingen schützend über unser Reich und die Krone halten.

in freudiger Erwartung
Rafael
 Nach oben »
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2017 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat

"Tja, ich hoffe, er kommt hier vorbei und holt die Antwort ab. Wo man sie hinterlassen soll, hat er ja leider nicht mit angebracht", erklärt der Kreidekopf dem Bänker in Adoran, als er die kurze Antwortnote dort hinterlegt. "Und ich kenne nur den Vornamen. Hier, das ist der Aushang dazu. Ich habe einen davon einfach mal mitgenommen. Gib ihm die Antwort, wenn er hier aufkreuzen sollte bitte."

Sofern Rafael in der Adoraner Bank nach Post für sich fragen sollte, wird er folgende Antwortnote erhalten:


__________________________________________________________________

Schwingenstein,
Erdfeuers Heilstube
31. Alatner 260

    Der Lichtbringerin Schutz und Geleit für Euch, Rafael,

    ich bin die kommenden Tage entweder in der klösterlichen Heilstube, oder
    in der eigenen dort zu erreichen. Lasst mir doch bitte eine Nachricht an
    meine Heilstube zukommen, wann Ihr Zeit für die Tauglichkeitsprüfung
    findet und wir machen einen Termin aus, damit niemand über Gebühr
    lange auf den anderen warten muss.

    In der kommenden Woche soll es bei mir grundsätzlich in der Nachmittags-
    zeit möglich sein, aber auch an den folgenden Tagen am Abend ab der
    achten Stunde nach Mittagsgeläut:

    4. Hartung 261
    6. Hartung 261

    So bleibt mir an dieser Stelle nur einen guten Übergang ins neue Jahr zu
    wünschen und verbleibe in der Hoffnung, dass die Nachricht Euch auch
    erreicht.

    Lucien Mareaux
    Leitender Klosterwächter & Heiler
    der klösterlichen Heilstube
    zu Schwingenstein



__________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Lucien de Mareaux am 31 Dez 2017 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tiara Salberg





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2017 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird für ihn hinterlegt mit folgenden Zeilen...

Werter Rafael,

das Kronwaldener Heilerhaus stünde Euch am heutigen Tage bis zum frühen Nachmittag zur Verfügung. Am morgigen Tag wäre ich ab dem Nachmittage zu erreichen oder am dritten Tage des neuen Jahres.



Falls Euch jene Zeiten nicht zusagen, würde ich Euch gerne das Lehrhospital nahe legen, welche ebenso die Tauglichkeitsprüfung abnehmen. Ich bin mir aber gewiss, dass auch weitere Heiler jene Prüfung anbieten.

Mit besten Grüßen

Tiara Salberg


Das Heilerhaus ist wie folgt zu finden...


*Eine grobe Zeichnung prangt unter dem Brief*


Zuletzt bearbeitet von Tiara Salberg am 31 Dez 2017 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Rafael Fuerstenstein





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2017 20:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*er fliegt über beide Antwortschreiben drüber, und legt diese zur Seite. Ehe er zu dem Boten meint*

Bitte richte beiden meinen verbindlichsten Dank aus, ich werde auf eines der Angebote in den nächsten Tagen zurück kommen, und den jeweils anderen darüber in Kenntnis setzen

*er schickt den Boten wieder hinfort, und verstaut die Schreiben von Lucien und Tiara in seinem Kästchen*
 Nach oben »
Rafael Fuerstenstein





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2018 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überbringt eine Botschaft an Lucien*

Temoras Schwingen über Euch, werter Herr Mareaux,
Leitender Klosterwächter und Heiler der klösterlichen Heilstube zu Schwingenstein.

Ich hoffe Ihr konntet den Jahreswechsel bei bester Gesundheit, mit Freud und Gesang verbringen.

Aus dem Moment heraus, hat sich am heutigen Tage ein Treffen mit Frau Tiara Salberg ergeben.
Frau Salberg hatte glücklicherweise die Zeit eine körperliche Eignung vor Ort durchzuführen.
Somit möchte ich mich um Eure Mühe und Eure Angebot herzlichst Bedanken, Euch aber auch zeitgleich darüber in kenntniss setzen, dass meine Nachfrage bedient wurde.

Ich hoffe hierbei auf Euer Verständnis, und würde Euch als Zeichen des guten Willens, bei nächster Gelegenheit auf einen edlen Tropfen einladen.

Möge die Schutzpatronin stets Ihre Schwingen, schützen über Euch und das Kloster halten.

Hochachtungsvoll
Rafael
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » an den stark besuchten Plätzen des Landes wird ausgehängt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de