FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Keylon Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Keylon Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigmar Lorix





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2017 17:57    Titel: Ein Schreiben an Keylon Salberg
Antworten mit Zitat

Den Segen der Lichtbringerin Herr Salberg,

mein Name ist Sigmar Lorix und ich erbitte ein Gespräch welches meine Bürgerschaft in Berchgard zum Ziele hat. Lasset mich bitte wissen ob und wenn ja, wann ihr Zeit findet euch meiner anzumehmen.

Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung,

Sigmar Lorix.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Dez 2017 00:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Lorix.
Temora Segen,

leider ist es mir nicht möglich euch in den nächsten Tagen zu empfangen, da ich erst am 27 oder 28 dieses Mondes wieder zu gegen sein kann.
Ich werde mich aber frühzeitig melden wenn es an diesen Tagen abends möglich sein wird, was sehr wahrscheinlich ist.

Temora beschützt

Keylon Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2017 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Lorix,
Temoras Segen mit Euch.

ich werde am morgigen Tage zur achten Abendstunde im Rathaus sein,
So es euch Möglich ist, könnt ihr diesen Termin wahrnehmen.

Temora und Reich beschützt

Keylon Salberg,
Knappe des Barons von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Keylon Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de