FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ahmedin Farouk – Egoist, Griesgram, Rüpel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ahmedin Farouk – Egoist, Griesgram, Rüpel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmedin Farouk Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2017 19:51    Titel: Ahmedin Farouk – Egoist, Griesgram, Rüpel
Antworten mit Zitat

„verdammte Hitze noch eins...“ murmelte er vor sich hin. Die Sonne stand tief und es kam ihm vor, als würde sie speziell ihm mitten ins Gesicht strahlen... mit Absicht! Sein übellauniger Blick hob sich immer wieder und schickte Schimpftiraden in Richtung Sonne. Unmittelbar vor ihm ritt der Anführer der Karawane, er hatte mit ihm einen Preis ausgehandelt für den er ihn mit nach Menekur nehmen würde.

Der Karawanenführer drehte sich um und deutet mit ausgestrecktem Arm in Richtung Süden „Dahinten ist sie, die goldene Stadt! Noch ein... vielleicht zwei Stunden, dann sind wir da!“

''Na endlich, viel länger halte ich es auf diesem dürren Lama auch nicht aus! Fütterst du das Vieh überhaupt?! Ich spüre jeden Knochen einzeln am Hintern!“ Dass das Lama unter dem wohlgenährten und in die Breite gehenden Ahmedin ein entsetzlich größeres Leid zu ertragen hatte war zwar für jeden sichtbar der dem Lama einen kurzen Blick schenkte, konnte im gleichen Zug aber auch erkennen dass er sich einen feuchten Kehricht darum scherte. Vor den Toren Menekurs angekommen gab er dem Karawanenführer ein Säckel mit den vereinbarten Goldmünzen und verabschiedete sich knapp. Zu aller erst machte er einen Rundgang durch die Stadt um die Erinnerungen an sein altes zu Hause wieder an die Oberfläche zu befördern. Sein Weg führte ihn zur Bank, er wollte ein paar Habseligkeiten sicher verstaut wissen und diskutierte eine halbe Ewigkeit mit der Bankier um die Kosten für eine kleine Truhe. Nachdem der Bankier aus Verzweiflung um die Hartnäckigkeit Ahmedins schließlichs nachließ und die Truhe für fast umsonst hergab, stieg er wieder auf die Straße und begegnete der kleinen Natifah, die sich mit Namen Yousra vorstellte. Sie behauptete Tränensucherin wie er selbst zu sein, dass sie gar die Rüstungen der Armee in Stand halten würde! Ahmad, den er später am Abend kennenlernte behauptete sogar dass der Emir selbst bei ihr einkaufen würde! Das konnte einfach nicht stimmen, sie versuchten ihm einen Bären aufzubinden, für dumm zu verkaufen. „Lächerlich... eine Natifah soll die Rüstungen der Armee, oder noch schöner... des Emir's selbst in Stand halten?!“

Dem muss nachgeforscht werden...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ahmedin Farouk – Egoist, Griesgram, Rüpel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de